Das ist doch wahrscheinlich der Traum aller Männer unter euch: Rihanna nicht länger in Armee-Outfits wie in Battleship verhüllt zu sehen, sondern sie à la Megan Fox oder Rosie Huntington-Whiteley in knappem Dress mittendrin im Geschwindigkeitsrausch. Ob Rihanna allerdings wirklich im für 2013 geplanten Fast & Furious 6 zu sehen sein wird, ist noch unklar.
Für Frauenpower soll ja bereits die taffe Gina Carano sorgen, um den Männern im Cast ordentlich einzuheizen. Mit von der Partie sind nämlich wieder Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Jordana Brewster und Tyrese Gibson. The Rock hat auch bereits “ausgeplaudert”, dass die Dreharbeiten unter anderem in England und Deutschland stattfinden. Über die Handlung ist aber noch nichts bekannt.
Rihanna soll in Fast & the Furious 6 angeblich als Gegenspielerin vor der Kamera stehen, doch MTV hat bereits Zweifel an diesem Gerücht angemeldet. Wie wir bereits berichteten hat auch schon Jason Statham auf den Adrenalinkick in Fast & Furious 6 verzichtet. Nun könnte laut Huffington Post vielleicht Luke Evans in die Bresche springen, der bereits in Kampf der Titanen zu sehen war und auch eine Rolle in Peter Jacksons Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ergattert hat. Aber wer weiß, vielleicht sucht Regisseur Justin Lin auch noch fleißig weiter.
Was meint ihr, braucht Fast and the Furious ein Bad Girl oder wäre Luke Evans ein guter Bösewicht?