Verrückte Fan-Theorie zu Game of Thrones: Jon hat einen geheimen Zwilling

09.08.2018 - 12:10 UhrVor 1 Monat aktualisiert
Game of ThronesHBO
8
0
Die 8. Staffel und das Ende von Game of Thrones lassen noch ein gutes Jahr auf sich warten. Diese Fan-Theorie kündigt jedoch noch eine Überraschung an, mit der niemand mehr gerechnet hat.

Achtung, mögliche Spoiler zur 8. Staffel von Game of Thrones: Die Spekulationen um die 8. Staffel und das Ende von Game of Thrones sind weiterhin in vollem Gange und warten regelmäßig mit neuen Theorien und Erkenntnissen rund um die HBO-Serie auf. Wie Express  berichtet, ist nun eine neue Fan-Theorie aufgetaucht, die eine Möglichkeit mit in den Ring wirft, die wir uns bisher in unseren kühnsten Seifenoper-Träumen nicht gewagt haben, auszumalen: Könnte Jon (Kit Harington) etwa einen geheimen Zwilling haben?

Könnte Jon das Game of Thrones mithilfe seines Zwillings gewinnen?

Ein Game of Thrones-Fan auf Reddit ist jedenfalls der festen Überzeugung, Jon sei nicht der einzige Targaryen, den Lyanna Stark vor all den Jahren unter der Zeugenschaft ihres Bruders Ned zur Welt brachte. So spekuliert der Fan, dass Jons Zwilling möglicherweise die Gene seines Vaters Rhaegar Targaryen geerbt habe und Lyanna ihn deshalb vor Ned versteckte. Mit blondem Haar und blauen Augen würde dieser niemals als Neds Kind durchgehen und Verdacht in Westeros erregen, während Jon mit seinem dunklen Haar und braunen Augen bewiesenermaßen einen glaubwürdigen "Bastard" abgibt.

Game of Thrones

So soll Lyanna den Zwilling kurze Zeit vor Jon geboren haben und ihn noch vor Neds Eintreffen versteckt haben. Diese Theorie würde auch den Titel der Buchvorlage von George R.R. Martin ein wenig besser erklären, so der Reddit-User. Das Lied von Eis und Feuer bezöge sich dann nicht mehr nur auf Jon und Daenerys, Lyanna und Rhaegar, den Norden und den Süden, usw., sondern stattdessen eher auf Jon (Eis) und seinen Zwilling (Feuer). Mithilfe seines Zwillings könne Jon schließlich die sieben Königslande gerecht regieren und selbst in Winterfell vorlieb nehmen, während sein Bruder oder seine Schwester auf dem Eisernen Thron Platz nähme.

Ob wir es in der 8. und letzten Staffel von Game of Thrones tatsächlich noch mit einem geheimen Zwilling von Jon zu tun bekommen, erfahren wir in der ersten Hälfte von 2019, wenn die neuen Episoden auf HBO erscheinen. Hoffen wir bei all den Klischeefantasien zumindest, dass es sich nicht auch noch um einen bösen Zwilling handelt.

Was haltet ihr von der Game of Thrones-Theorie, dass Jon einen geheimen Zwilling haben könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News