Verprügelt Bösewichte im Batman-Handygame

14.06.2012 - 10:27 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
1
1
The Dark Knight Rises kommt in sechs Wochen ins Kino und mit ihm allerlei Produkte, die den Filmstart begleiten. Im folgenden Clip könnt ihr das neue Batman-Handygame bewundern.

Früher war die Welt noch Ordnung. Da gab es genau ein Spiel auf dem Handy und das hieß Snake. Es gab einen Strich, das war die Schlange und einen Punkt, das war das Schlangenfutter. Aber mit der Welt wurden eben auch die Handygames komplexer. Mit dem neuen Handygame zu The Dark Knight Rises können wir Batmans Job bald an der Bushaltestelle, in der Mittagspause oder – heimlich unter dem Tisch – in Schule und Uni erledigen. Im obigen Clip könnt ihr nun begutachten, wie das Game aussehen wird.

Das Gameplay scheint recht simpel zu sein. Ihr seid Batman, lauft durch Gotham City und verprügelt Bösewichte. Gut, vielleicht wird das Spiel am Ende etwas komplexer, dann könnte es auch ein Art GTA im Ganzkörperanzug werden. Der Unterschied zu den Games Batman: Arkham Asylum oder Arkham City scheint jedenfalls relativ gering. Am Clip überzeugt vor allem der Soundtrack, der aus den Handyboxen allerdings eine ganze Ecke weniger episch rüberkommen dürfte. Egal, Hauptsache der Spielspaß stimmt und vermutlich könnt ihr am Ende höchstselbst den Bösewicht Bane erledigen.

The Dark Knight Rises von Christopher Nolan ist einer der meisterwarteten Filme dieses Sommers. Für den Blockbuster um Christian Bale, Anne Hathaway, Tom Hardy, Gary Oldman oder Joseph Gordon-Levitt müsst ihr nur noch sechs Wochen gedulden. Der deutsche Kinostart ist am 26. Juli. Der Releasetermin des Handygames ist noch nicht bekannt, dürfte sich erfahrungsgemäß aber in den Tagen um den Filmstart bewegen.

Gibt es ein paar Handygame-Freunde in der Community? Wenn ja, wie gefällt euch das The Dark Knight Rises Handygame?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News