Vergessene Amazon-Serie mit einem der besten Schauspieler aller Zeiten kehrt für Staffel 2 zurück – und endet dann für immer

16.11.2022 - 15:57 Uhr
0
0
HuntersAmazon
Die Amazon-Serie Hunters mit Hollwood-Legende Al Pacino bekommt im Januar 2023 eine zweite Staffel. Eine weitere Fortsetzung soll es aber nicht geben.
Hunters begeisterte viele Amazon-Abonnenten mit Schauspiel-Legende Al Pacino

und einer Story um Nazijäger im New York der 70er Jahre. Lange warten sie schon auf eine zweite Staffel, die bald tatsächlich kommen soll. Aber danach ist Schluss. Vorsicht, Spoiler!

Amazon stampft Hunters mit Al Pacino nach Staffel 2 ein – trotz anderen Plänen

Das berichtet nun Variety . Die Entscheidung mag Fans überraschen, immerhin wurde Hunters aufgrund des Erfolges schon im August 2020 verlängert. Serienschöpfer David Weil sprach damals außerdem von fünf geplanten Staffeln für die Amazon-Serie. Seitdem herrschte allerdings Funkstille.

Al Pacino und Logan Lerman in Hunters

Nun soll die Jagd von Jonah (Logan Lerman) und Meyer (Pacino) offenbar mit einem Abstecher nach Argentinien enden, den man am Ende von Staffel 1 bereits zu Gesicht bekam. Hunters ist nach Carnival Row schon die zweite Amazon-Serie in kurzer Folge, die nach längerer Zeit um eine zweite Staffel erweitert und sofort danach eingestampft wird.

Wann kommt Hunters Staffel 2 zu Amazon Prime Video?

Hunters Staffel 2 soll am 13. Januar 2023 bei Amazon Prime Video anlaufen. Neben Pacino und Lerman stehen unter anderem auch Lena Olin (Der Vorleser) und Jennifer Jason Leigh (The Hateful 8) vor der Kamera.

Die 20 besten Serienstarts im November: 1899, Wednesday und Teletubby-Horror

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im November bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Fantasy-Highlights wie Wednesday und Willow sowie 1899, die mit Spannung erwartete neue Rätsel-Serie des Dark-Teams.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Hunters Staffel 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News