Venom - Im neuen Trailer bekommen wir endlich den wahren Venom zu sehen

24.04.2018 - 10:00 Uhr
VenomSony
20
3
Nach dem heftig kritisierten Venom-Teaser veröffentlichte Sony nun den ersten Trailer und bietet uns einen Blick auf Tom Hardy im langersehnten Venom-Look.

Wieso uns im bisherigen Teaser-Trailer für Sonys Antihelden-Film Venom alles, nur nicht der eigentliche Alien-Symbiont gezeigt wurde, kann sich immer noch keiner erklären. Wenn es sich um eine Marketing-Strategie des Studios handelte, so verpasste sich Sony damals einen heftigen Knieschuss, denn die Fans waren von der Verheimlichung des beliebten Spider-Man-Bösewichts nicht gerade begeistert. Mit dem neuen, ersten Trailer für Ruben Fleischers Comic-Adaption wird dieses Malheur nun korrigiert und wir bekommen den Hauptdarsteller Tom Hardy nicht nur als Journalist Eddie Brock, sondern auch als sein extraterrestrisches Alter Ego Venom zu sehen. Schaut euch oben den Trailer an und überzeugt euch selbst.

Neben Tom Hardy werden auch noch andere Hollywood-Größen wie Michelle Williams, Riz Ahmed und Jenny Slate in Venom zu sehen sein. Ein Cameo von Spider-Man Darsteller Tom Holland ist, laut aktuellen Spekulationen, ebenfalls nicht ausgeschlossen. Obwohl wir durch den neuen Trailer schon mal einen kleinen Blick auf den schauerlichen Venom werfen konnten, werden wir den schwarzen Symbionten erst am 04.10.2018 in seiner vollen Pracht bewundern dürfen, wenn Venom in die deutschen Kinos kommt.

Was haltet ihr von der Premiere des neuen Venom-Kostüms im offiziellen Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News