Vampire Diaries: Legacies-Macherin deutet Wiedersehen mit Originals-Stars an

03.07.2019 - 17:15 Uhr
Die Serien des Vampire Diaries-UniversumsThe CW
2
0
Nachdem es in Legacies bereits Anspielungen auf Vampire Diaries gab, könnten wir bald auch Charaktere aus The Originals wiedersehen. Das deutete Showrunnerin Julie Plec jetzt an.

Wie ein gutes Spin-off das an sich hat, lässt Legacies hinsichtlich der Vampire Diaries-Referenzen keine Fan-Wünsche offen. Auch The Originals wurden mit der neuen Geschichte verknüpft. Dafür sorgte unter anderem Showrunnerin Julie Plec, die bislang an jeder der Vampirserien mitarbeitete. Wenn wir ihr Glauben schenken dürfen, stehen die Chancen nicht schlecht, bald ein paar Originals-Stars in Legacies begrüßen zu dürfen.

Die 2. Staffel Legacies könnte einige Originals-Stars zurückbringen

In der 1. Staffel von Legacies gab es bereits ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus The Originals. Julie Plec scheint nun aber vorzuhaben, noch ein, zwei oder sogar mehr Figuren des Spin-offs auftreten zu lassen. Staffel 2 sei dafür genau die richtige Gelegenheit, meinte Plec im Interview mit TV Guide :

Ich denke, dieses Jahr werden wir die Gelegenheit haben, einige Originals wiederzusehen. Ich weiß noch nicht, wer und wann das sein wird, aber wenn wir uns anschauen, wie sich Hopes Geschichte entwickelt, gibt es da definitiv eine Verbindung zu der Familie, die zurückgelassen wurde...das werden wir irgendwann ansprechen müssen. Und es wäre schön, ein vertrautes Gesicht wiederzusehen.

Legacies

Es besteht also definitiv die Hoffnung, ein paar Fanlieblinge in der kommenden Staffel zurückzuholen. Womöglich können die Drehbuchautoren diese Idee mit ihren Plänen für einen ungewöhnlichen neuen Vampir verknüpfen, der uns in Staffel 2 erwarten soll.

Welcher Originals-Star könnte in Staffel 2 von Legacies auftreten?

Beim Gedanken an Hopes (Danielle Rose Russell) Geschichte stellt sich natürlich die Frage: Wie könnten die Mitglieder der alten Originals-Familie in die Handlung eingebaut werden? Achtung, Spoiler! Denn so, wie es derzeit aussieht, dürfte sich keiner der betroffenen Vampire an sie erinnern, nachdem sie aus deren Erinnerungen getilgt wurde. Spoiler Ende.

Auf die Frage, wer genau denn nun zurückkehren könnte, gab Julie Plec keine konkreten Antworten. Allerdings scheint gerade Caroline Forbes (Candice King) eine Figur zu sein, die Plec selbst noch einmal nach Mystic Falls holen will. Es läge nun nur noch an King, zuzusagen und noch einmal in ihre alte Rolle zu schlüpfen:

Wir haben nach wie vor den großen Wunsch, Caroline Forbes bei Legacies dabeizuhaben. Die Einladung [an Candice King] steht noch immer aus und wir würden sie mit offenen Armen willkommen heißen. Wir brauchen also tatsächlich nur noch die richtige Story und Gelegenheit, zu der Candice zurückkommen würde, um ein bisschen mitzuspielen.

Candice King als Caroline Forbes

Wer uns letztendlich in der 2. Staffel Legacies erwartet, werden amerikanische Fans ab dem 10.10.2019 erfahren, wenn diese in den USA auf The CW startet. In Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden, denn hier läuft ab Herbst zunächst einmal die erste Staffel auf Sixx.

Welchen Charakter aus The Originals wollt ihr in Legacies sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News