Underworld 5 - Kriegerische Kate Beckinsale im stylischen deutschen Trailer

28.09.2016 - 09:35 Uhr
2
1
Underworld Blood Wars - Trailer (Deutsch) HD
1:45
Underworld: Blood WarsAbspielen
© Sony Pictures
Underworld: Blood Wars
Im deutschen Trailer zu Underworld 5: Blood Wars seht ihr eine kampfstarke Kate Beckinsale, die einmal mehr in die Rolle des toughen Vampirs Selene zurückkehrt.

Kate Beckinsale (Love & Friendship) findet sich im deutschen Trailer zu Underworld 5: Blood Wars inmitten eines Krieges zwischen Vampiren und Werwölfen wieder. Die Bewegtbilder warten mit dem für die Underworld-Reihe charakteristischen Actionfokus auf. Inszeniert wurde das Fantasy-Spektakel von Anna Foerster, die derzeit zudem an der Fortsetzung des Sci-Fi-Thrillers Source Code arbeitet.

Underworld 5: Blood Wars soll indes nicht der finale Akt der Reihe sein. Produzent Len Wiseman kündigte bereits vor geraumer Zeit einen sechsten Teil an, einmal mehr mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle. Am 01.12.2016 startet aber zunächst Underworld 5 in den deutschen Kinos.

Habt ihr etwas für die Underworld-Reihe übrig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News