Unbreakable Kimmy Schmidt - Seht den Trailer zur 3. Staffel der Comedy

20.04.2017 - 12:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Unbreakable Kimmy SchmidtNetflix
0
0
Im Trailer zur 3. Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt geht Kimmy aufs College und Titus holt seine innere Beyoncé hervor. Im Mai seht ihr 13 neue Folgen der Comedy-Serie.

Nachdem es Kimmy in Staffel 2 geschafft hat, ihre Hochschulreife zu erlangen, geht es in Staffel 3 ab aufs College. Der neue Trailer zu Unbreakable Kimmy Schmidt ist da und macht genau so verrückt weiter, wie Staffel 2 aufhörte.

Titus malt sein eigenes Geld, scheitert dabei an den Ohren von President Lincoln und geht wie Beyoncé lemonading. Lillian trennt sich von Bobby (Fred Armisen) und Reverend Richard Wayne Gary Wayne bereitet noch vom Gefängnis aus Probleme. Kimmy macht währenddessen ihre ersten Collegeerfahrungen, bei denen sie von fehlenden Hofpausen irritiert wird und merkwürdige Verträge unterschreiben soll.

Unbreakable Kimmy Schmidt konnte schon immer eine Reihe von Gaststars für einen Auftritt gewinnen und auch Staffel 3 spart nicht an bekannten Gesichtern. Laura Dern, Rachel Dratch, Ray Liotta und Maya Rudolph werden sich zeigen. Zurückkehren werden Fred Armisen, Anna Camp, David Cross, Tina Fey, Jon Hamm und Amy Sedaris. Starttermin auf Netflix ist der 19.05.2017.

Freut ihr euch auf Staffel 3 von Unbreakable Kimmy Schmidt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Unbreakable Kimmy Schmidt

Kommentare

Aktuelle News