Twin Peaks - Wer kehrt in die mysteriöse Stadt zurück?

18.05.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
3
Ab dieser Woche heißt es wieder "Welcome to Twin Peaks"
© ABC
Ab dieser Woche heißt es wieder "Welcome to Twin Peaks"
Am Sonntag startet die Mysteryserie Twin Peaks ihr großes Revival auf Showtime. Wir zeigen euch, wer vom damaligen Cast zurückkehrt und wie sich die Schauspieler verändert haben.

1990 kam Kyle MacLachlan als FBI-Agent Dale Cooper in die Kleinstadt Twin Peaks, um den Mord an der jungen Laura Palmer aufzuklären. Mark Frost und David Lynch riefen die Serie damals ins Leben, die zwei Staffeln lang auf dem US-Sender ABC lief. Im Oktober 2014 verkündete wiederum Showtime, dass es ein Revival von Twin Peaks geben wird. Diesen Sonntag, am 21.05.2017, werden die ersten zwei Episoden ausgestrahlt.

Neben Kyle MacLachlan kehren etliche bekannte Gesichter aus der damaligen Serie auf die heimischen Bildschirme zurück. Um eure Erinnerung an damals aufzufrischen, stellen wir euch den Cast und ihre Charaktere vor.

Auf wen freut ihr euch am meisten im Twin-Peaks-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News