Twin Peaks - Seht den geheimnisvollen Teaser Trailer zur neuen Staffel

05.05.2017 - 12:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Auf dem Weg zurück nach Twin PeaksShowtime
6
1
Showtime hat ein Promo-Video zur Serienfortsetzung von Twin Peaks veröffentlicht. Neben der Rückkehr vieler bekannter Gesichter ist darin aber noch nicht viel zu sehen.

Allzu viel Promomaterial wurde von Showtime für die Fortsetzung von Twin Peaks nicht veröffentlicht. Ein paar Bilder im März, die offiziellen Poster sowie diverse kurze Promovideos wie dieses hier . Ansonsten ist bis auf die Rückkehr fast jeder Figur aus der beliebten Serie fast nichts über die neuen Folgen, die von Showtime als Limited Event Series bezeichnet werden, bekannt. Die Ankunft der Serie fühlt sich ein wenig an wie Twin Peaks selbst.

Das neue oben eingebundene Promovideo (via Collider ) macht da keine Ausnahme. Darin werden die Gesichter von mehreren bekannten Darstellern aus der Serie gezeigt, nur eben um 25 Jahre gealtert. Unter anderem Deputy Sheriff Hawk (Michael Horse), der als einziger ein Wort sagt: "Really." Dazu gibt es weitere kurze Aufnahmen von Special Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan) und Sarah Palmer (Grace Zabriskie).

Um herauszufinden, was derzeit wieder in Twin Peaks los ist, werden wir uns wohl bis zum 21.05.2017 gedulden müssen, wenn die Fortsetzung bei Showtime mit einer Doppelfolge ihre Premiere feiert. In Deutschland hat sich Sky Atlantic die Rechte gesichert und wird die Folgen kurz nach US-Ausstrahlung senden, anschließend sind die Episoden bei Sky Ticket abrufbar.

Wie glaubt ihr wird die Fortsetzung zu Twin Peaks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News