True Detective - Seht den beunruhigenden Teaser-Trailer zur 3. Staffel

27.08.2018 - 11:55 Uhr
True DetectiveHBO
6
0
HBO hat endlich einen Teaser-Trailer zur 3. Staffel von True Detective herausgebracht. Seht hier die ersten Szenen aus einer jahrzehntelangen Untersuchung mit Mahershala Ali.

Nach einigen Rollen als Klein- oder Großkrimineller, die Mahershala Ali bisher spielte, wird er bald in True Detective selbst Verbrechen aufklären. Der Oscargewinner aus Moonlight, im Seriengeschäft bekannt aus Luke Cage, übernimmt für die 3. Staffel der HBO-Anthologieserie die Hauptrolle und spielt seinen Charakter zu drei verschiedenen Zeitpunkten. Für die neue Staffel wurde am Wochenende ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der wie immer oben für euch verlinkt ist.

True Detective und ein Fall in drei Zeitebenen

In dem Arkansas-Anteil des Ozark-Plateaus fällt Detective Wayne Hays (Mahershala Ali) ein besonders makaberer Fall zu. Der zieht sich nicht nur unerwartet über mehrere Jahrzehnte, sondern sucht ihn in dieser Zeit auch regelmäßig heim und verändert seine anfängliche Einstellung völlig. Mit dieser Geschichte und dem neuen Cast soll True Detective wieder von den Stärken der 1. Staffel profitieren, nachdem Staffel 2 weder bei Zuschauern noch bei Kritikern den Anklang ihres Vorgängers fand.

True Detective

Neben Mahershala Ali spielen in der 3. Staffel von True Detective unter anderem Stephen Dorff (Blade), Mamie Gummer (The Good Wife), Jon Tenney (Homecoming) und Carmen Ejogo (Phantastische Tierwesen) mit. Dank Variety  kennen wir auch schon die verschiedenen Regisseure: So wird Jeremy Saulnier (Green Room) bei den ersten beiden Episoden Regie führen, während der Rest der Staffel zwischen Daniel Sackheim (Dr. House) und True Detective-Schöpfer/Autor Nic Pizzolatto aufgeteilt wird. Die 3. Staffel wird ab Januar 2019 auf HBO ausgestrahlt, in Deutschland ist sie zeitgleich bei Sky zu sehen.

Unterdessen sind die ersten zwei Staffeln von True Detective noch bis zum 17.11.2018 bei Sky Ticket  verfügbar.

Was haltet ihr vom Teaser-Trailer zur 3. Staffel True Detective?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News