True Blood - Liebe & Krieg im neuen Trailer zu Staffel 7

02.06.2014 - 14:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Was erwartet uns in der finalen Staffel von True Blood?
HBO
Was erwartet uns in der finalen Staffel von True Blood?
2
1
Mit der kommenden 7. Staffel geht die HBO-Serie True Blood in die letzte Runde. Der neuste Trailer stimmt uns zwar schon auf den bevorstehenden Krieg ein, aber auch die zwischenmenschlichen Beziehungen kommen wohl nicht zu kurz.

Nun dauert es nicht mehr lange, bis die siebte und letzte Staffel von True Blood endlich über die Bildschirme flimmert. Zwar sehen Fans der Vampirserie das herannahende Finale auch mit einem weinenden Auge, jedoch verspricht das Wiedersehen mit unseren liebsten Blutsaugern erneut ein großer Spaß zu werden. In dem aktuellen Trailer (den ersten könnt ihr euch noch einmal hier anschauen) ist die Stimmung längst nicht mehr ganz so düster, da nicht nur auf den Krieg zwischen Menschen und Vampiren, sondern auch auf die Beziehungen der Charaktere untereinander eingegangen wird. So sehen wir zum Beispiel wieder Sookie (Anna Paquin) und Vampir Bill Stephen Moyer) bei einem netten Plausch, die sich ja seit der letzten Staffel eigentlich nicht mehr so gut riechen konnten. Währenddessen streunt Auszieh-Alcide, der zuletzt mit Sookie liiert war, (mal wieder) mit freiem Oberkörper auf Bills Veranda umher und will anscheinend sein Revier markieren. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback zwischen Frau Stackhouse und Herrn Compton an?

Aber auch ansonsten scheint der aktuelle Trailer eine harmonische Verbindung aus Tanz und Kampf darzustellen. Auf der einen Seite liegen sich Liebende in den Armen, feiern und freuen sich des Lebens. Und auf der anderen Seite bereiten sich die Bürger des kleinen Städtchens Bon Temps auf den Krieg mit den zähnefletschenden Vampiren vor. Auf welche Seite werden sich Sookie, Jason und Co. stellen oder werden sie den blutigen Kampf ganz und gar abwenden können? So wie wir unser True Blood kennen, wird wohl auch die siebte Staffel nicht ohne das große Blutvergießen auskommen. Immerhin gehören explodierende Vampire und herumfliegende Körperteile längst zum guten Ton in Bon Temps. Die große Frage hierbei ist nur, wer das hoffentlich überaus blutige und unterhaltsame Finale letztendlich überleben wird.

Werdet ihr euch die finale Staffel von True Blood zu Gemüte führen oder macht ihr um Vampire und Werwölfe lieber einen großen Bogen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News