True Blood - Endzeitstimmung im Trailer zur 7. Staffel

19.05.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das Ende von True Blood ist nah
HBO
Das Ende von True Blood ist nah
5
1
Am 22. Juni startet die 7. Staffel von True Blood im amerikanischen Fernsehen und läutet somit das Finale der populären Vampirserie ein. Mit dem ersten Trailer könnt ihr euch schon mal auf das nahende Ende einstimmen.

Schon bald wird in dem kleinen Hinterwäldler-Städtchen Bon Temps nichts mehr so sein wie früher, das zumindest offenbart uns der erste lange Trailer zur 7. Staffel von True Blood. Denn in dem aktuellen Video beherrschen Chaos und Tod das Leben unserer lieb gewonnenen Charaktere, von denen wohl der eine oder andere das Ende der Serie nicht mehr miterleben wird. Passenderweise hören wir dazu auch noch eine weinerliche Sookie Stackhouse (Anna Paquin), die verkündet There is no one left und uns damit das Schlimmste befürchten lässt. Apropos: Vampir Eric Northman, der in den vergangenen Jahren von dem Schweden Alexander Skarsgård verkörpert wurde, taucht in dem aktuellen Trailer von True Blood übrigens immer noch nicht auf – zumindest hat dies den Anschein. Denn laut mehreren Quellen, wie zum Beispiel von Screencrush, wird die beliebte Figur auf alle Fälle in der finalen Staffel ihren Auftritt haben.

Doch was erwartet uns eigentlich in der 7. und letzten Staffel von True Blood? Nach den Ereignissen in Staffel 6, in der unsere Lieblingsvampire dem Vamp Camp entkommen konnten und sich anschließend in alle vier Winde verstreuten, ist in Bon Temps das Chaos ausgebrochen. Ein Bürgerkrieg tobt, der die Menschen dazu veranlasst, sich bis an die Ohren zu bewaffnen und damit nicht nur gegen die verhassten Vampire aufzumaschieren, sondern auch voreinander nicht halt zu machen. Diese Ausnahmesituation wird nur noch durch das in der vergangenen Staffel freigesetzte Virus Hep V verschlimmert, das bisher noch jeden Vampir ausgelöscht hat. Nun liegt es an Sookie, ihrem Bruder Jason, ihrem Kuschel-Werwolf Alcide, dem Wandler Sam Merlotte und dem Sheriff Andy Bellefleure, die Geschehnisse in der Kleinstadt wieder halbwegs unter Kontrolle zu bekommen. Was genau die Vampire Bill, Jessica, Pam und Tara in der neuen Staffel treiben, ist noch nicht bekannt. Das erfahrt ihr wohl erst beim Start der finalen Staffel am 22. Juni auf dem amerikanischen Bezahlsender HBO.

Hat der erste Trailer eure Vorfreude auf die finale Staffel von True Blood erhöht oder habt ihr immer noch nicht angebissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News