Tron bewegt sich!

24.03.2010 - 12:33 Uhr
Disney
K
0
0
Frisch raus und schon auf moviepilot! Wir haben das neue Tron Legacy-Plakat für Euch. Nichts besonderes, sagt Ihr? Denkste, dieses Plakat bewegt sich!

Disney weiß genau, wie sie uns Fans bei der Stange halten können. Alle paar Wochen tröpfeln sie ein paar neue Infos zu Tron Legacy heraus – und wir freuen uns jedes Mal wie die Kinder. So auch dieses Mal: Disney hat ein neues Plakat für den meisterwarteten Film der Wintersaison 2010/2011 veröffentlicht. Aber halt, da ist noch mehr! Es ist nicht irgendein Plakat – das neue Plakat zu Tron Legacy bewegt sich! Wir wollen Euch gar nicht lange auf die Folter spannen, und präsentieren Euch gleich den neuesten Brotkrumen von Disneys Cyber-Tisch:

Tron Legacy setzt dort ein, wo sein Vorgänger Tron 1982 aufhörte. Kevin Flynn (Jeff Bridges) hat im Computerprogramm ENCOM ein Unterprogramm hinterlassen, das nun Chaos und Zerstörung verursacht. Es gibt nur einen, der den Code ändern könnte – doch Kevin Flynn ist verschwunden. Sein Sohn Sean (Garrett Hedlund) macht sich auf die Suche nach seinem Vater. Dazu muss er jedoch die Welt von TRON betreten. Dort hat sich einiges verändert – nicht zum Besseren…

Das Remake Tron Legacy hat unter anderem deswegen so lange auf sich warten lassen, da Tron an den Kinokassen ein solcher Flop war, dass Disney für fast 10 Jahre keinen Live-Action Film mehr produzierte. Erstaunlicherweise war das Konsolenspiel zum Film finanziell erfolgreicher als seine Vorlage. Erst im Nachhinein bekam Tron die Aufmerksamkeit, die er verdiente. Hoffen wir mal, dass Tron Legacy ein größerer Erfolg wird. Millionen Nerds überall auf der Welt sind jedenfalls gespannt – wir auch!

Tron Legacy hat noch keinen deutschen Starttermin – aber je mehr wir davon sehen, umso weniger können wir den Winder 2010/2011 erwarten. Was sagt Ihr zum neuen Bewegtplakat zu Tron Legacy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News