Triple 9 - Brutaler Raubüberfall von korrupten Cops im neuen Trailer

18.02.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Nein, das sind keine Paintball-Knarren.Wild Bunch/Central Film
6
2
Kurz vor dem amerikanischen Kinostart überfällt uns der Heist-Thriller Triple 9 mit einem finalen Trailer. Schaut euch oben das Spektakel mit Woody Harrelson, Casey Affleck, Norman Reedus und Aaron Paul an.

Der Heist-Thriller Triple 9 überfällt uns kurz vor dem Kinostart in den Vereinigten Staaten mit einem letzten Trailer. Darin plant eine Bande von korrupten Cops den perfekten Raubüberfall und tötet dafür zur Ablenkung einen Polizisten. Der Titel spielt damit auf den Polizeiruf 999 an, der in den USA für "Officer down!" steht - ein Cop wurde angeschossen oder gar getötet. In den Gewaltstreich verstrickt sind Woody Harrelson, Casey Affleck, Norman Reedus, Aaron Paul, Gal Gadot, Kate Winslet, Anthony Mackie und Chiwetel Ejiofor. Einen ersten Eindruck vom Geschehen vermittelt uns der obige Trailer.

Mehr: Criminal - Erster Trailer zum Thriller um den (un)toten Ryan Reynolds

Der Film von John Hillcoat basiert auf einem Drehbuch von Matt Cook und kommt hierzulande am 7. April 2016 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News