Community

Trial & Error - Staffel 1 der Mockumentary mit John Lithgow startet bei NBC

07.03.2017 - 09:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Trial & Error - S01 Trailer (English) HD
2:05
Trial and Error, Staffel 1Abspielen
© NBC
Trial and Error, Staffel 1
Heute startet Staffel 1 von Trial & Error, in der ein junger Anwalt einen Professor (John Lithgow) verteidigen muss, der wegen eines bizarren Mordes angeklagt ist.

Heute startet bei der NBC die 1. Staffel der neuen Anwalts- und Gerichtskomödie Trial & Error mit John Lithgow, deren neue Folgen jeden Dienstagabend ausgestrahlt werden. Gedreht wurde die Single-Camera-Produktion ironisch im Stil einer Dokumentarserie wie z.B. Making a Murderer, wobei Trail & Error explizit nicht auf Tatsachen beruht: Mordfall und Ermittlungen stammen aus der Feder von Jeff Astrof und Matthew Miller, die Regie übernahm Jeffrey Blitz. Die Mockumentary ist gleichzeitig eine Anthologieserie. Potenzielle weitere Staffeln werden andere Kriminalfälle behandeln und Hommagen an andere Kriminaldokumentationen sein. Astrof sagte dazu (via TVSeriesFinale ):

Dankenswerterweise haben viele Menschen andere Menschen umgebracht.

Der junge New Yorker Anwalt Josh Simon (Nicholas D'Agosto) hat endlich seinen ersten großen Fall erhalten: Er muss in eine Kleinstadt im Süden der USA reisen und dort Larry Henderson (John Lithgow), Professor für Dichtkunst, verteidigen, welcher für den bizarren Mord an seiner Frau vor Gericht steht. Hinter einem Taxidermie-Geschäft findet er ein kleines Übergangsbüro, in dem er auch sein Team, eine Gruppe lokaler Außenseiter, trifft. Bald schon stecken sie bis zum Hals in dem Fall und Josh muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, einen so großen Fall zu gewinnen. Besonders wenn der Klient es immer wieder schafft, schuldig auszusehen.

Trial & Error Cast

Neben D'Agosto und Lithgow sind in der 1. Staffel von Trial & Error in weiteren Rollen Jayma Mays als Carol Anne Keane, Sherri Shepherd als Anne Fletch, Steven Boyer als Dwayne und Krysta Rodriguez als Summer Henderson zu sehen. Alle Darsteller findet ihr auch in unserer Bildergalerie.

  • Serienstart: Trial & Error, Staffel 1
  • Sender: NBC
  • Zeit: Jeden Dienstagabend, ab dem 07.03.2017

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von Trial and Error?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News