Traumbesetzung für das Horror-Remake von David Cronenberg

30.04.2010 - 11:10 Uhr
Die Fliege
20th Century Fox
Die Fliege
In Hollywood sind derzeit Neuverfilmungen von alten Horrorfilmen angesagt. Auch Regisseur David Cronenberg springt mit ins Boot und verfilmt die Fliege neu. Nun scheint es, als sei die ideale Besetzung für die weibliche Hauptrolle gefunden.

Das Recyceln alter Horror-Klassiker scheint, in Hollywood der neuste Trend zu sein. Egal ob A Nightmare on Elm Street, Ring oder Der weiße Hai – die Remakes schießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Schon letztes Jahr wurde bekannt, dass nun auch David Cronenberg ein Remake seines eigenen Remakes machen will. 1986 hatte er den Horrorfilm Die Fliege (1958) neu verfilmt. Nun will er also seine eigene Neuverfilmung neu verfilmen und die modernen Special Effects nutzen.

Natürlich sind solche Remakes von echten Klassikern sehr profitabel und deshalb will jeder ein Stück von Hollywood-Kuchen abbekommen. Auch wenn sich die Planung noch in einem sehr frühen Stadium befindet, da David Cronenberg derzeit noch mit einigen anderen Projekten beschäftigt ist, so gibt es schon die ersten Anwärter auf die Hauptrolle.

Trisha Paytas, eine amerikanische Genetikstudentin, hat sich nun direkt an David Cronenberg gewandt und für die Hauptrolle im Remake von Die Fliege vorgesprochen. Auf YouTube veröffentlichte sie vor einigen Monaten ihr Bewerbungsvideo. In Die Fliege geht es um einen Professor (damals vom Jeff Goldblum gespielt), der seine Beamtechnologie in einem Selbstversuch testet und dabei seine DNA mit einer Fliege vermischt. Mit ihrem genetischen Hintergrundwissen, wäre Trisha Paytas also die ideale Besetzung.

Ich wüsste gerne, was David Cronenberg von dieser Bewerbung hält. Könnt ihr euch Trisha Paytas, die sich selbst als Grindhouse Barbie bezeichnet, als Die Fliege vorstellen? Ist die Blondine beeindruckend oder einfach nur daneben?


Dir gefällt Horror? Tritt dem Horror-Club auf moviepilot bei und verpasse nie mehr eine News aus dem Bereich Horror!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News