Europapremiere von Transformers Ära des Untergangs

06.07.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
5
4
Wir waren für euch bei der Europapremiere von Transformers: Ära des Untergangs und haben ein kleines Spiel mit den Stars gespielt. Wie es ausgegangen ist, erfahrt ihr nur hier.

Extra zur Europapremiere von Transformers 4: Ära des Untergangs haben wir uns mit den Stars, Mark Wahlberg, Jack Reynor und Nicola Peltz ein kleines Spiel ausgedacht, außerdem haben wir für euch etwas zu gewinnen, aber was es ist und was ihr tun müsst, das erfahrt ihr erst, wenn ihr das Video gesehen habt.

Wen wir noch so alles getroffen haben und wer sich gerne in was transformieren würde, seht ihr ebenfalls in dieser etwas anderen Premiere. Vielleicht können wir aber schon das harmloseste vorweg nehmen: Max Felder wär gern ein Audi R8. ;)

Seid ihr Fans der Transformers? Dann schreibt uns in die Kommentare, ob ihr euch auf eine neue Trilogie freuen würdet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News