Transformers 4 - Dinobots stampfen durch deutschen TV-Spot

02.06.2014 - 17:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Transformers 4: Ära des Untergangs
Paramount Pictures
Transformers 4: Ära des Untergangs
0
0
Der Teaser- und Trailerbestand zu Transformers 4: Ära des Untergangs wird immer größer. Wir haben zwei TV-Spots mit den Dinobots entdeckt, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Mach euch bereit für die feuerspeienden und gefräßigen Aliens!

Ab dem 17. Juli sind die Autobots in Transformers 4: Ära des Untergangs erneut in eine gigantische Materialschlacht verwickelt. Doch was die Dinofans unter euch freuen dürfte, ist, dass dieses Mal nicht nur die Gruppe von Optimus Prime und die bösen Decepticons mit von der Partie sind. Michael Bay hat für den vierten Teil der Reihe ein Ass im Ärmel behalten und webt in die Geschichte eine weitere Transformers-Art ein: Dinobots. Wir haben zwei neue TV-Spots für euch, die einen Blick auf die Autosaurier gewähren und die Wartezeit bis zum Kinostart des Blockbusters erträglich gestalten.

Mehr: Teenage Mutant Ninja Turtles im schicken IMAX-Gewand

Die Handlung von Transformers 4: Ära des Untergangs setzt vier Jahre nach der finalen Schlacht in Transformers 3 ein. Damals verwüsteten die Autobots und Decepticons Chicago. Daraufhin verließen beide Fraktionen die Erde und existieren nur noch in den Erinnerungen der Menschen. Doch das Militär versucht nach wie vor, das Geheimnis um die wandelbaren Roboter zu lüften und nutzbar zu machen. Der zurückgezogen lebende Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) kauft einen alten Truck und stellt schließlich fest, dass es sich dabei um einen Autobot handelt. Zur gleichen Zeit ist eine Armee aus dem All unterwegs.

Transformers 4: Ära des Untergangs wird voraussichtlich der letzte Teil mit Michael Bay auf dem Regiestuhl sein. Wahrscheinlich wird er jedoch dem Franchise als Produzent erhalten bleiben. Ob Mark Wahlberg, Jack Reynor (Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft), Nicola Peltz (Bates Motel) und Stanley Tucci (Die Tribute von Panem – Catching Fire) seinem Beispiel folgen und bei Transformers 5 mitwirken, ist bisher nicht bekannt.

Fiebert ihr auf den Kinostart von Transformers 4: Ära des Untergangs hin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News