Trailer zur Wet Hot American Summer-Doku

07.08.2015 - 19:00 Uhr
Wet Hot American SummerNetflix
0
0
Die Dreharbeiten von Wet Hot American Summer liegen schon 15 Jahre zurück, doch da das lustige Sommer-Camp mit seiner neuen Netflix-Serie wieder beliebter wird, wurde beschlossen, ein Making-of zu veröffentlichen, zu dem es nun einen Trailer gibt.

Aktuell sorgt Wet Hot American Summer: First Day of Camp auf Netflix für Furore. Die Serie mit 8 Folgen schildert die Vorkommnisse am ersten Tag des Sommer-Camps und stellt ein Prequel zum Film Wet Hot American Summer von 2001 dar. Die Dreharbeiten von diesem liegt also schon ein paar Jahre zurück, doch Material darüber, wie es hinter den Kulissen aussah, gibt es trotzdem noch. Aus dem Material wurde nun die Making-of-Dokumentation Hurricane of Fun: The Making of Wet Hot American Summer produziert, zu der ihr oben den Trailer ansehen könnt.

Mehr: 7 US-Kultkomödien, die in Serien weiterleben könnten

Wie Slashfilm  berichtet, wird das Material, das während des Drehs im Jahr 2000 entstand, zu einem einstündigen Making-of zusammengefügt, in dem alle Stars vorkommen, die während der Arbeit am Film offensichtlich alle großen Spaß hatten. Die Liste der Schauspieler ist lang. Paul Rudd, Amy Poehler, Bradley Cooper, Elizabeth Banks, Molly Shannon und Janeane Garofalo sind nur ein paar von vielen.

Mehr: Ferienspaß mit Wet Hot American Summer: First Day of Camp

In Wet Hot American Summer geht es um den letzten Tag des Camp Firewood, das im Jahr 1984 stattfindet. Die Ferien sind fast vorbei, doch es sind noch längst nicht alle Rechnungen beglichen. Absurd lustige Geschichten und ein unverwechselbarer Humor sind vorprogrammiert. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte das nachholen. In den USA wurde die Doku bereits bei Netflix und iTunes veröffentlicht.

Habt ihr den Film oder die Serie schon gesehen? Was sagt ihr zum Trailer der Dokumentation?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Wet Hot American Summer

Kommentare

Aktuelle News