Trailer zur Komödie Bridesmaids mit Östrogenüberschuss

02.02.2011 - 15:00 Uhr
Zwischen diesen Frauen regiert nicht nur Freundschaft
Universal Pictures
Zwischen diesen Frauen regiert nicht nur Freundschaft
Die neueste Komödie vom Produzenten Judd Apatow zielt mit Bridesmaids dieses Mal vor allem auf die weibliche Kinogängerschaft. Wer bisher dachte, Brautjungfer zu sein sei eine erstrebenswerte Aufgabe, muss seine Meinung nochmal überdenken.

Eine Hochzeit ist für viele Brautpaare der wichtigste Tag des Lebens. Nicht ohne Grund ist die Wahl der Brautjungfer, die die Organisation unterstützt, nicht zu unterschätzen. Annie Mumolo (Kristen Wiig) hätte sich sicherlich gewünscht, nicht als Brautjungfer auserkoren zu sein, denn die Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer Cousine Lillian werden für sie in Brautalarm zu absoluter Schwerstarbeit. Da muss auch mal die Flasche Wein in ruhiger Minute herhalten. Doch wenn es nur das wäre. Im Kampf um den Posten der Brautjungfer, die die Hochzeit planen darf, stehen auch Lillians Freundinnen auf dem Schlachtfeld, allen voran die hochnäsige Helen (Rose Byrne) – und die ist alles andere als ein Engel.

Hauptdarstellerin Kristen Wiig schrieb auch an dem Drehbuch zu Brautalarm mit. Produziert wird der Film vom bekannten Filmemacher Judd Apatow (Beim ersten Mal) unter Regie von Paul Feig. Judd Apatow wurde schon des Öfteren für seine Darstellung von Frauen und Homosexuellen kritisiert. Der Trailer zu Brautalarm lässt uns erahnen, wieso.

Deutschlands Kinobesucher müssen sich noch bis zum 21. Juli 2011 gedulden. Der ausführliche Trailer gibt euch einen Vorgeschmack.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News