Crowdfunding

Trailer zum deutschen Nazi-Horror Sky Sharks

12.05.2015 - 11:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
24
2
Michaela Schaffrath als Heidi Lönz in Sky SharksAbspielen
© Marctropolis-Film
Michaela Schaffrath als Heidi Lönz in Sky Sharks
Jetzt braucht ihr alle ein lockeres Portemonnaie. Der Nazi-Zombie-Horror Sky Sharks von Marc Fehse geht auf Kickstarter in die Finanzierungsphase. Um euch das Projekt schmackhaft zu machen, wurde nun ein fünfminütiger Trailer zum Projekt veröffentlicht.

Wenn 2017 die Nazi-Zombies auf fliegenden Haien eure Leinwände kreuzen, dann sitzt ihr wohl bei einer Vorstellung von Sky Sharks. Der Trash-Horror von Marc Fehse soll dann nämlich die Kinos erobern. Bevor es allerdings so weit ist, muss das Projekt erst einmal finanziert werden. Dies soll teilweise über die amerikanische Crowdfunding-Seite Kickstarter  geschehen. Um euch als potentiellen Investoren die Produktion anzupreisen, wurde nun ein fünfminütiger Proof of concept-Trailer veröffentlicht. Oben könnt ihr ihn euch ansehen! Und hier  könnt ihr Sky Sharks unterstützen.

Mehr: Poster zu Sky Sharks künden von Zombie-Hai-Apokalypse

Sieht ja ganz nett aus, aber worum geht es eigentlich? Wir verraten es euch: In der Antarktis finden Geologen ein Labor aus der NS-Zeit, in dem fliegende Haie gezüchtet wurden. Natürlich sollte mithilfe dieser Haie die Weltherrschaft angestrebt werden. Die Reiter dieser Sky Sharks waren genetisch modifizierte Untote. Leider läuft in der Gegenwart in dem Labor nicht alles glatt, sodass die Haie nun doch noch ihren Jungfernflug starten. Um sie aufzuhalten, beschließen die Menschen, ihnen eine Taskforce von Zombies entgegen zu stellen: Die Dead Flesh Four sind ein Trupp gefallener US-Soldaten aus dem Vietnamkrieg. Ihr merkt schon, dass es viel Potential zum Blutvergießen gibt.

Wen die Story noch nicht vollends überzeugen kann, der ist vielleicht von der Besetzung etwas mehr angetan. Neben Ralf Richter (Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding) und Micaela Schäfer (Nackedei und Model) sind auch der deutsche Synchronisationsstar Charles Rettinghaus (unter anderem der Sprecher von Jamie Foxx und Robert Downey Jr.) und die Schauspielerin Michaela Schaffrath (Nick Knatterton - Der Film) als Nazi-Zombie Heidi Lönz mit an Bord.

Mehr: Con Man - Crowdfunding-Serie mit Nathan Fillion & Alan Tudyk

In den nächsten 34 Tagen muss das Projekt auf seinem Kickstarter-Profil  insgesamt 75.000 Euro zusammen bekommen, dann wird im Januar 2016 höchstwahrscheinlich die erste Klappe für Sky Sharks fallen. Wenn ihr also genau so einen Gefallen an dem Projekt findet wie wir, dann unterstützt das Team um Marc Fehse mit den paar Euro, die ihr noch in eurer Hosentasche findet. Denn wenn alles klappt, sehen wir den Film 2017 im Kino.

Was haltet ihr von dem Projekt Sky Sharks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News