Trailer zum Comedy-Horror von 5 Second Films

13.04.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Patton Oswalt in Dude Bro Party Massacre III5 Second Films
1
1
Auf 5secondfilms.com werden seit 2008 sehr kurze Comedy-Clips veröffentlicht. Jetzt haben die Jungs es geschafft, über Kickstarter einen kompletten Spielfilm zu finanzieren. Seht hier den offiziellen Trailer zu Dude Bro Party Massacre III!

Es klingt paradox, doch die Leute von 5 Second Films  haben einen Langfilm gedreht. Dude Bro Party Massacre III heißt der Streifen, der sich derzeit in der Postproduktion befindet. Damit ihr alle Lust auf das Projekt bekommt, könnt ihr oben aber schon einmal einen Trailer zu dem Comedy-Horror-Film sehen, der sich augenscheinlich nicht allzu ernst nimmt.

5 Second Films stellt seit 2008 einmal in der Woche einen (Überraschung!) fünf Sekunden langen Comedy-Film auf ihre Seite. Diese Clips sind so dermaßen erfolgreich, dass die Leute, die hinter der Internetpräsenz stehen, 2013 beschlossen, ein größeres Projekt in Angriff zu nehmen. Schon 2009 Hatten sie einen Fünf-Sekünder mit dem Titel Dude Bro Party Massacre III gedreht, der die Horrorslasher der 80er Jahre auf die Schippe nahm:

Ein Jahr später folgte dann ein Fake-Trailer zum Film, der schon um einiges länger war:

Dann, 2013, begannen Brian Firenzi, der Erfinder der Seite, und seine Gefolgsleute über ein Finanzierungskonzept nachzudenken. Schnell kamen sie zu der Idee des Crowdfunding und meldeten ihr Projekt auf der Seite Kickstarter an. Bis Juni 2014 hatten sie 500.000 US-Dollar zusammen bekommen, sodass sie mit der Produktion starten konnten.

Mehr: Interview mit Jason Reitman und Patton Oswalt

Nun ist es endlich soweit und der Trailer zum Film Dude Bro Party Massacre III ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Und dieses Mal handelt es sich nicht um einen Fake-Trailer. Mit von der Party sind bekannte Gesichter wie Patton Oswalt (Young Adult und King of Queens) sowie Talkmaster Larry King. In der Rolle der Killerin Motherface ist Olivia Taylor Dudley (Transcendence) zu sehen.

Leider hat der Film bis heute sowohl in den USA als auch bei uns noch keinen Starttermin. Allerdings haben wir jetzt so lange gewartet, da sind wir doch schon in Geduld geübt, oder?

Schaut ihr euch die Horrorkomödie Dude Bro Party Massacre III an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News