Kult-Anime

Trailer zu neuer Lupin III.-Serie nach 30 Jahren

27.08.2015 - 18:00 Uhr
4
4
Lupin III - Trailer
1:31
Lupin III. ist zurück!Abspielen
© Telecom Animation Film Company
Lupin III. ist zurück!
1985 lief die letzte Folge der Fernsehserie Lupin III. im japanischen Fernsehen. Nach nunmehr 30 Jahren kehrt der Meisterdieb mit neuen Abenteuern auf die TV-Bildschirme zurück. Bei uns könnt ihr den ersten Trailer zum Anime sehen.

Nach drei Staffeln mit insgesamt 228 Folgen lief Lupin III 1985 das letzte Mal in Serie im japanischen Fernsehen. Von 1989 bis 2013 wurde jährlich ein Special über den Meisterdieb gesendet, doch dann war plötzlich Schluss. Nun heißt es für Fans endlich wieder tief durchatmen, denn Lupin und seine Gaunerbande kehren zurück. Oben könnt ihr euch den rasanten Trailer zur neuen Serie ansehen (via Kotaku )!

Mehr: Neuer One Piece-Kinofilm für 2016 angekündigt

Auch dieses Mal scheint der Meisterdieb Lupin wieder die waghalsigsten Verbrechen zu planen und durchzuführen, denn der Trailer wirkt wie ein einziges Davonrennen. Nichtsdestotrotz scheint auch die Neuauflage dem Charme der Serie von 1971 in nichts nachzustehen. Auch das Wiedersehen mit alten Bekannten wird uns nicht verwehrt: An der Seite von Lupin (Kanichi Kurita) sind unter anderem die schöne Fujiko Mine (Miyuki Sawashiro), der Samurai Goemon (Daisuke Namikawa) sowie der treffsichere Schütze Daisuke Jigen (seit 1971 dabei: Kiyoshi Kobayashi) zu sehen. Ihnen gegenüber steht wie immer der Interpol-Kommissar Zenigata (Kôichi Yamadera).

Mehr: Neue Teaser zum brutalen Adult-Anime Prison School

Ab dem 1. Oktober 2015 wird die neue Lupin III.-Serie in Japan ausgestrahlt. Geplant sind bisher 24 Episoden, die wöchentlich gezeigt werden sollen. Ob die Serie auch eine deutsche Synchronisation bekommt, bleibt fraglich. Bis auf vier TV-Specials und zwei Filme wurde noch kein Abenteuer des Meisterdiebs übersetzt.

Freut ihr euch auf Lupins neue Abenteuer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News