Horror-Schule

Neue Teaser zum brutalen Adult-Anime Prison School

06.07.2015 - 17:00 Uhr
5
0
Prison School - TV Spot Meiko (OV) HD
0:32
Prison SchoolAbspielen
© Tokyo MX
Prison School
Schon bald startet der Anime Prison School im japanischen Fernsehen. Wir haben heute drei Teaser zur Serie, die uns die weiblichen Hauptcharaktere etwas näher bringen. Diese Schule scheint nicht gerade ein Paradies für männliche Schüler zu sein.

Ihr denkt, als einer von wenigen Jungen ein Mädcheninternat zu besuchen, sei eine Traumvorstellung? Falsch gedacht! In Prison School erleben Kiyoshi (Hiroshi Kamiya) und seine Leidensgefährten die grausamste Zeit ihres Lebens. Oben könnt ihr in drei Teasern sehen, welche Frauen ihnen das Leben in der Schule zur Hölle machen!

Mehr: Seht neuen Trailer zum Serien-Sequel Dragon Ball Super

Prison School schreckt nicht vor drastischen Darstellungen zurück. Bestraft werden die jungen Männer nämlich nicht nur mit Nachsitzen. Auch Peitschenhiebe und Prügel der härtesten Art stehen auf der Tagesordnung. Eine der strafenden Damen ist Meiko (Shizuka Itou), die Vizedirektorin des Internats. Die vollbusige Machtinhaberin wirkt nicht gerade so, als würde sie die Interessen der Jungen vertreten und scheint auch kein Freund der guten Laune zu sein. Es wird sicherlich keine einfache Zeit, die Kiyoshi und seine Freunde an der Lehranstalt verbringen müssen.

Der Anime Prison School, der auf dem gleichnamigen Manga von Akira Hiramoto basiert, wird ab dem 10. Juli 2015 unter anderem auf dem japanischen Sender Tokyo MX ausgestrahlt. Wann und ob wir die Serie in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von den weiblichen Hauptfiguren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News