Trailer mit Hugh Grant als abgehalfterter Drehbuchautor

26.09.2014 - 19:00 Uhr
Hugh Grant in Wie schreibt man Liebe
Constantin Film
Hugh Grant in Wie schreibt man Liebe
1
1
Für ihn sind die Studentinnen wesentlich interessanter als die Lehrtätigkeit: Im neuen Trailer zu Wie schreibt man Liebe versucht sich Hugh Grant als ehemals erfolgreicher Drehbuchautor nun an einer Professur.

In den 1980ern machte Keith Michaels (Hugh Grant) als Drehbuchautor Karriere in Hollywood, gewann etliche Preise und sonnte sich in seinem Erfolg. Heute ist, abgesehen von einigen Video-Clips, leider nichts mehr davon übrig und so muss er notgedrungen einen Job als Professor an einem Kleinstadt-College annehmen. In seine Kurse lässt er dabei nur Studentinnen, deren Aussehen er vorher in den Sozialen Netzwerken überprüft. Doch sein Interesse wird dann doch von einer Frau seines Alters (Marisa Tomei) geweckt, die wieder als Studentin an das College zurückgekehrt ist.

Die Regie bei Wie schreibt man Liebe? (OT: The Rewrite) führt Marc Lawrence, der hier zum vierten Mal mit Hauptdarsteller Hugh Grant zusammenarbeitet. Zuvor hatten die beiden bereits Ein Chef zum VerliebenMitten ins Herz - Ein Song für Dich und Haben Sie das von den Morgans gehört? gemeinsam gedreht, bei denen Lawrence auch jedes Mal das Drehbuch geschrieben hatte. Wie schreibt man Liebe kommt dieses Jahr am 13. November in die Kinos.

Werdet ihr euch Wie schreibt man Liebe mit Hugh Grant anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News