Toy Story 4: Erster langer Trailer zeigt erstmals Keanu Reeves' verrückte Figur

20.03.2019 - 11:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Toy Story 4Walt Disney
14
0
Lange ist der letzte Toy Story her. Jetzt kehren Pixar Studios zu ihrem wohl wichtigsten Franchise zurück. Nach einigen Teasern gibt es nun auch endlich den ersten Trailer für Toy Story 4.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando ist der Film des Jahres. Zumindest im Animations-Genre dürfte wohl kein Titel 2019 so heiß erwartet werden wie das langersehnte Sequel zu der Reihe, mit der die Erfolgsgeschichte bei Pixar ihren Lauf nahm. 1997 brachte die Animationsschmiede mit Toy Story ihren ersten Langfilm heraus und verblüffte die ganze Welt. Fast 20 Jahre später kommt diesen Sommer Teil 4 in die Kinos.

Auf Woody und Buzz wartet eine große Reise

Den ersten langen Trailer gibt es oben im Artikelbild zu sehen. Den deutschen Titel hätte sich Disney jedoch gerne schenken können. Toy Story 4 heißt hierzulande A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando.

Der Mäusekonzern bewahrt also seine Tradition der verqueren Benennungen. Zuletzt entstammen dem Dornröschenschloss skurrile Vertreter wie Das Paradies hat einen Haken oder Riesiges Robuwabohu.

Das soll die Vorfreude aber nicht schmälern. Immerhin müssen wir schon sehr lange auf einen Nachfolger zu Toy Story 3 warten. 2010 erschien der dritte Teil der Reihe und bewies, dass Pixar es immer noch auf dem Kasten hat. Ob Teil 4 erneut so hervorragend wird?

Das ist Keanu Reeves Rolle in Toy Story 4

Keanu Reeves spielt die Puppe Duke Caboom. Laut Screen Rant stammt das Spielzeug aus den 1970ern und geht zurück auf "Kanadas größten Stuntman". Im Trailer ist die Figur mit dem charakteristischen Bart kurz am Ende zu sehen.

Hier ein Bild von Duke:

Keanu Reeves' Rolle in Toy Story

Worum geht es in Toy Story 4?

Diesmal begeben sich die Spielzeuge rund um Woody (im Original wieder von Tom Hanks vertont) und Buzz Lightyear (Tim Allen) auf einen Roadtrip. Es gilt die verschwundene Porzellinchen zu finden.

Toy Story 4

Am 15.08.2019 startet A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando in den deutschen Kinos.

Schaut euch hier den Trailer für Toy Story 4 an:

Toy Story 4 - Trailer (English) HD
Abspielen


Wie gefällt euch der erste große Trailer zu Toy Story 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News