Tour De Pharmacy - Orlando Bloom ist bei Sport-Mockumentary dabei

01.08.2016 - 20:00 Uhr
Orlando BloomConcorde
0
0
Fluch der Karibik-Star Orlando Bloom wird in Tour De Pharmacy mitspielen, wo er in die zwielichtigen Machenschaften in der Welt des Radsports hineingezogen wird.

Nachdem Andy Samberg sich in der HBO-Mockumentary 7 Days in Hell mit Kit Harington noch dem Tennissport gewidmet hat, fasst er mit Tour De Pharmacy aus sportlicher Sicht ein ganz heißes Eisen an. Denn in der Mockumentary geht es um den Radsport und das wiederholte, gut dokumentierte Doping unter Athleten wie Lance Armstrong. Irgendwie mit drin steckt dann auch Orlando Bloom, wie The Hollywood Reporter  exklusiv meldet.

Orlando Bloom stößt damit zu einer Besetzung, die neben Samberg bislang unter anderem aus Julia Ormond, Will Forte und Phylicia Rashad besteht. Das Drehbuch zu Tour De Pharmacy liefert Murray Miller, während Jake Szymanski Regie führt. Beide haben schon bei 7 Days in Hell mit dem Schauspieler und Comedian Andy Samberg gearbeitet und das Projekt mit ihm zusammen entwickelt.

Nach seinem letzten Ausflug in die Herr der Ringe-Welt in Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere ist es eine Weile ruhig geworden um Orlando Bloom. Das dürfte sich aber spätestens ändern, wenn Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales am 25.05.2017 in den Kinos anläuft – mit Bloom in seiner Paraderolle als Will Turner. Wann Tour de Pharmacy zu sehen sein wird, bleibt erstmal noch unklar.

Klingt Tour de Pharmacy mit Orlando Bloom interessant für euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News