Nachdem wir euch bereits unsere große Top 15 der besten Serien 2018 präsentiert haben, gibt es an dieser Stelle alle Einzellisten der abstimmenden Team-Mitglieder. Tatsächlich sind nämlich viel mehr als nur 15 gute Serien in den vergangenen zwölf Monaten gestartet. Daher findet ihr in den nachfolgenden Top 10s (oder weniger) weitere Empfehlungen und vielleicht sogar die ein oder andere Entdeckung, die ansonsten komplett untergegangen wäre. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der einzelnen Listen und sind natürlich gespannt, aus welchen Serien und Staffeln sich eure Top 10 zusammensetzt.
Alle Einzelrankings des moviepilot-Teams 2018
1. Steven Universe
2. Spuk in Hill House
3. Hilda
4. GLOW
5. The Handmaid's Tale
6. Barry
7. Der Prinz der Drachen
8. Dear White People
9. The Walking Dead
10. Altered Carbon
1. The Good Fight
2. Spuk in Hill House
3. The Good Place
4. 9-1-1
5. Will & Grace
6. Der Pate von Bombay
7. Violet Evergarden
8. Homecoming
9. Queer Eye
10. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
1. Spuk im Hill House
2. Chilling Adventures of Sabrina
3. American Horror Story
4. Riverdale
5. Safe
6. Tokyo Ghoul: Re
7. Lost in Space
8. Altered Carbon
9. B: The Beginning
10. Alexa & Katie
1. Spuk in Hill House
2. Disenchantment
3. Quakquak und die Nichtmenschen
4. Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres
5. The Terror
6. Dittsche
7. Norm Macdonald Has a Show
8. Supergirl
Amon:
1. Violet Evergarden
2. Voltron S08
3. Riverdale
4. Castlevania
5. Haikyu
6. Chilling Adventures of Sabrina
7. My Hero Academia
8. Altered Carbon
9. She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen
10. Young Justice
1. Hilda
2. Altered Carbon
3. The Marvelous Mrs. Maisel
4. Trolljäger
5. Chilling Adventures of Sabrina
6. BoJack Horseman
7. Santa Clarita Diet
8. Supernatural
1. The Walking Dead
2. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
3. The Americans
4. Better Call Saul
5. The Deuce
1. The Handmaid's Tale
2. Who Is America?
1. Violet Evergarden
2. GLOW
3. The Marvelous Mrs. Maisel
4. Spuk in Hill House
5. Forever
6. The Terror
7. Meteor Garden
1. Marvel's Daredevil
2. Better Call Saul
3. Altered Carbon
4. The Handmaid's Tale
5. Westworld
6. Spuk in Hill House
7. The Terror
8. Der Prinz der Drachen
9. Sharp Objects
10. Legion
1. Who is America?
2. Riverdale
3. New Girl
4. Unbreakable Kimmy Schmidt
5. Sharp Objects
6. Marvel's Jessica Jones
1. A Place Further Than The Universe
2. Hilda
3. Laid Back Camp
4. Bojack Horseman
5. Devilman: Crybaby
6. Zombieland Saga
7. Revue Starlight
8. American Vandal
9. Better Call Saul
10. Castlevania
1. Maniac
2. The End of the F***ing World
3. Love
4. GLOW
5. American Vandal
6. Big Mouth
7. Pastewka
8. Sharp Objects
9. Everything Sucks!
10. Chilling Adventures of Sabrina
1. Atlanta
2. Maniac
1. The Americans
2. Better Call Saul
3. The Handmaid's Tale
4. Atlanta
5. BoJack Horseman
6. The Deuce
7. Big Mouth
8. Who Is America?
9. Sharp Objects
10. Arrested Development
1. Succession
2. Mosaic
3. Spuk in Hill House
4. Forever
5. The Terror
6. Bad Banks
7. Jack Ryan
8. Das Gelbe vom Ei
9. Barry
10. 4 Blocks
1. Dynasty
2. Glow
3. Chilling Adventures of Sabrina
4. The Marvelous Mrs. Maisel
5. BoJack Horseman
6. Dirk Gentlys Holistische Detektei
7. Will & Grace
8. Grace & Frankie
9. She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen
10. Dietland
1. Atlanta
2. American Crime Story: Der Mord an Gianni Versace
3. BoJack Horseman
4. The Deuce
5. GLOW
6. Spuk in Hill House
7. The Terror
8. Maniac
9. Sharp Objects
10. Westworld
1. Atlanta
2. American Crime Story: Der Mord an Gianni Versace
3. Legion
4. Patrick Melrose
5. jerks.
6.Bachelor in Paradise
7. Barry
8. Forever
9. Marvel's Cloak and Dagger
10. Pastewka
1. Atlanta
2. The Deuce
3. Westworld
4. Dear White People
5. Better Call Saul
6. Homecoming
7. Legion
8. The Handmaid's Tale
9. BoJack Horseman
10. Maniac
Wie sieht eure Top 10 der besten Serien 2018 aus?