Top 7 der mitreißendsten Fantasy-Serien

28.10.2012 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Buffy - Im Bann der Dämonen20th Century Fox Home Entertainment
78
20
Die heutige Top 7 widmet sich wieder einmal einem ganzen Genre. Nachdem wir euch bereits die besten Mystery-Serien vorgestellt haben, sind heute die fesselndsten Fantasy-Formate dran, die tagein, tagaus über die heimischen Fernsehbildschirme flimmern.

Die lange Laufzeit von Serien ermöglicht uns Zuschauern perfekt in den (kleinen) Mikrokosmos unserer Helden einzutauchen. Vermutlich funktioniert dieses Eintauchen bei Fantasy-Serien sogar am besten, da diese nicht nur faszinierende Figuren und Kreaturen einführen, sondern auch noch eine ganz neue Welt mit eigenen Spielregeln vorstellen. Aus diesem Grund haben wir uns in der Redaktion zusammengesetzt und uns Gedanken über die Top 7 der mitreißendsten Fantasy-Serien gemacht. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen.

Welche Fantasy-Serie ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News