Top 7 der größten Tom Cruise-Actionszenen

07.08.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mission: Impossible 5 - Rogue NationParamount
11
7
Tom Cruise ist bekannt für großartiges Action-Kino. Doch was ihn so besonders macht, sind seine bahnbrechenden Stunts, die er meistens immer noch selbst durchführt. Seine besten 7 Stunts könnt ihr bei uns sehen.

Tom Cruise stellt aktuell in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation wieder unter Beweis, dass er auch mit seinen 53 Jahren noch zu genauso atemberaubende Action-Szenen wie vor 20 Jahren fähig ist. Sei es im Flugzeug, im Auto, auf Wolkenkratzern, auf dem Boden oder auf Motorrädern, der Top Gun-Star hat schon alles gemacht. Am beeindruckendsten ist seine Leidenschaft, nahezu alle Stunts selbst zu machen und weitestgehend auf einen Stuntman zu verzichten. Diese Leidenschaft ist auch in den Filmen noch bemerkbar und deshalb widmen wir uns heute seinen 7 besten Action-Szenen, die uns immer wieder begeistern werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News