Kein Erbarmen

Top 7 der fiesesten Schurken in Superhelden-Serien

22.11.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
19
5
Marvel's Jessica Jones - S01Trailer 2 (Deutsch) HD
2:42
David Tennant in Marvel's Jessica JonesAbspielen
© Netflix
David Tennant in Marvel's Jessica Jones
Seit dieser Woche seht ihr David Tennant in Marvel's Jessica Jones in einer seiner besten Rollen. Doch auch vor ihm gab es schon einige fiese Bösewichte in Superheldenserien. Diese haben wir in unserer heutigen Top 7 für euch zusammengetragen!

Seit ein paar Tagen steht euch auf Netflix die komplette erste Staffel von Marvel's Jessica Jones zur Verfügung. Unter anderem seht ihr darin den ehemaligen Doctor Who David Tennant in der Rolle des Bösewichts Dr. Zebediah Killgrave alias der Purple Man. Schon vor der Veröffentlichung der Season fieberte die Marvel-Fangemeinde seiner schauspielerischen Leistung als Gegenspieler von Jessica Jones (Krysten Ritter) entgegen.

Doch natürlich gab es schon lange vor Jessica Jones diverse Superhelden-Serien. Für uns ist das Grund genug, in unserer heutigen Top 7 die fiesesten Schurken der Seriengeschichte zusammenzutragen. Sicherlich werdet ihr dabei auf einige Bösewichte stoßen, die auf jeden Fall nicht fehlen dürfen, andere habt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Welche Fiesling ist für euch der übelste?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News