Top 7 der austauschbarsten US-Krimiserien

30.11.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Major CrimesWarner Home Video
60
6
Das Spin-off Major Crimes kann ebenso wie Vorgänger The Closer mit guten Quoten auftrumpfen. Auch wenn die Krimiserie bereits in der fünften Runde läuft, glänzt es nicht gerade mit Innovationen. Damit steht sie jedoch längst nicht allein.

US-Qualitätsserien haben es schwer in deutschen TV und landen häufig auf undankbaren Sendeplätze, wenn sie überhaupt einen Sender gefunden haben. Ganz anders sieht es mit Krimiserien aus: Für die deutschen Sender sind wir Deutschen seit Jahren fast ausschließlich Krimi-Liebhaber ... und so finden immer wieder US-Serien ins Programm, die die altbekannten Ingredenzien benutzen.

Dies brachte uns dazu, eine neue Top 7 zu entwerfen, die diesmal jedoch eher die negativen Aspekte von Serien in den Mittelpunkt stellt. Egal, ob es sich um stereotype Charaktere oder eine langweilige Handlung dreht, wir nahmen keine Rücksicht. So durchforsteten wir den dichten Urwald von US-Krimiserien und präsentieren euch nun die austauschbarsten Exemplare in unserer Rangliste. Klickt euch durch, wenn ihr erfahren wollt, welche Serien einen Platz in der Top 7 erhalten haben.

Sagt uns eure Meinung zu den Top 7 der austauschbarsten US-Krimiserien! Haben wir eine Serie vergessen oder gefällt euch die eine oder aufgelistete Serie trotzdem?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News