Community
Was Kritiker gut finden

Top 20 der best-bewerteten Kritiker-Filme 2011

27.09.2011 - 08:50 Uhr
47
9
Top Kritikerbewertungen
© moviepilot
Top Kritikerbewertungen
Wir sind im Listenwahn, daher bekommt ihr auch heute fein säuberlich aufgereiht, welche Filme zu den Kritikerlieblingen 2011 gehören.

Vor kurzem haben wir uns mit euren Favoriten 2011 beschäftigt, heute sind die der Kritiker dran. Davon gibt es bekanntlich so einige auf moviepilot und auch ihre Stimme soll gehört werden. Wer hat nicht bereits einen Kinobesuch davon abhängig gemacht, was dieser oder jener Kritiker über einen Film zu sagen hatte? Oft entdecken wir einige Perlen, die sonst vielleicht verloren gegangen wären.

Für die Liste haben wir aus unserer Datenbank die Filme mit den besten Bewertungen durch Kritiker herausgesucht. Dabei haben wir darauf geachtet, dass mindestens 5 Kritikermeinungen gegeben waren und die Filme 2011 bei uns (nochmals) veröffentlicht wurden. Vielleicht findet der eine oder andere von euch ja noch einen Film zum vormerken. Nun viel Spaß mit unserer Top 20 der von Kritikern am besten bewerteten Filme 2011.

1. – 8,64 – Pina
2. – 8,31 – Another Year
3. – 8,25 – Das Leben ist kein Heimspiel
4. – 8,22 – Submarine
5. – 8,14 – Der Name der Leute
6. – 8,05 – Metropolis
7. – 8,04 – Un homme qui crie – Ein Mann der schreit
8. – 8,00 – Biutiful
9. – 7,94 – 127 Hours
10. – 7,89 – The King’s Speech – Die Rede des Königs
11. – 7,88 – Winnie Puuh
12. – 7,85 – Poll
13. – 7,78 – Blue Valentine
14. – 7,71 – Geliebtes Leben
15. – 7,69 – Four Lions
16. – 7,66 – The Tree of Life
17. – 7,66 – Der Dieb des Lichts
18. – 7,66 – Satte Farben vor Schwarz
19. – 7,64 – Midnight in Paris
20. – 7,63 – Almanya – Willkommen in Deutschland

Habt ihr alle Filme gesehen? Stimmt ihr mit den Kritikern überein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News