Tom Hardy gibt Einblick in Mad Max-Reboot

04.11.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Tom Hardy als Mad Max
Warner Bros.
Tom Hardy als Mad Max
14
6
Die größten Drehanteile sollen zwar bereits im letzten Jahr abgeschlossen worden sein, dennoch ist es ungemein still um die Fortsetzung Mad Max: Fury Road. Vor fast zwei Monate wurden dann Nachdrehs verkündet, die Hauptdarsteller Tom Hardy nun teilweise bestätigt.

Über Mad Max: Fury Road dringt so wenig an die Öffentlichkeit, dass jede Meldung, die nach Außen gelangt, es wert ist, verkündet zu werden. Vor knapp zwei Monaten fragten wir uns, wo das Reboot der Mad-Max-Trilogie von George Miller eigentlich bleibt. Obwohl die Dreharbeiten bereits abgeschlossen sein sollten, drangen kaum Einzelheiten ans Tageslicht. Ein Set-Eindruck beschränkt sich bisher auf Autos, die aufeinander zu fahren, und ein unscharfes Foto präsentiert Hauptdarsteller Tom Hardy. Von offiziellen Postern, Bildern und Trailern fehlt bislang jede Spur.

Mehr: Rauer Trailer zum Endzeit-Game Mad Max

Nun hat Tom Hardy in einem kleinen Interview mit Flicks and the City (via Comingsoon) berichtet, dass das Projekt wohl noch am Laufen ist. „Mad Max ist großartig. Es ist ein großes, altes Werk, es ist ein gigantisches Werk. Ich werde nächste Woche einige Re-Shoots machen. Also keine wirklichen Re-Shoots, sondern einfach mehr. Wir bauen mehr Mad Maxes, noch spektakulärer und anderes cooles Zeug.“ Einige nachträgliche Dreharbeiten wurden damals verkündet und auf den November verlegt. Ob es das ist, was Tom Hardy meint, oder noch ganz andere Versatzstücke geplant sind, lässt sich nicht sagen.

Fest steht, dass George Miller, der 1979 Mad Max schuf und der Reihe mit Mad Max II – Der Vollstrecker und Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel zwei Fortsetzungen bescherte, mit Mad Max: Fury Road eine neue Trilogie plant. Tom Hardy übernimmt dabei die Rolle, die vor vielen Jahren Mel Gibson berühmt gemacht hatte. Neben Tom Hardy sind zudem Charlize Theron, Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoë Kravitz, Riley Keough und Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. In Mad Max: Fury Road soll der Titelheld Max (Tom Hardy) eine Gruppe von Frauen beschützen, die sich in Gefahr befinden, da in der postapokalyptischen Zukunft ein Mangel an dem schönen Geschlecht herrscht. Über neuen Einzelheiten halten wir euch auf dem Laufenden.

Freut ihr euch schon auf die neuen Abenteuer des dystopischen Helden in Mad Max: Fury Road?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News