Community

Tom Hanks - 5 nackte Fakten zum Star aus Die Verlegerin

21.02.2018 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
1
Die Verlegerin - Trailer (Deutsch) HD
2:34
Tom Hanks in Die VerlegerinAbspielen
© Universal Pictures
Tom Hanks in Die Verlegerin
An diesem Donnerstag läuft Die Verlegerin mit Tom Hanks in den deutschen Kinos an. Zum Start präsentieren wir euch fünf erstaunliche Fakten zum Hollywood-Superstar.

Wenn Steven Spielberg ruft, dann springen selbst die allergrößten Hollywood-Stars: Für sein neues Journalismus-Drama Die Verlegerin konnte die Regie-Legende nicht nur Meryl Streep als Hauptdarstellerin gewinnen, auch Tom Hanks trat zum wiederholten Male vor die Linse von Spielbergs Stamm-Kameramann Janusz Kamiński. An diesem Donnerstag, den 22.02.2018, startet der für zwei Oscars nominierte Film (Bester Film und Beste Hauptdarstellerin) in den deutschen Kinos - und zu diesem Anlass haben wir einmal einen Blick auf die Person Tom Hanks geworfen und sind dabei auf ein paar erstaunliche Fakten zum 61-jährigen Schauspieler gestoßen.

Was ist euer Lieblingsfilm mit Tom Hanks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News