Tolle Preise zum neuen Transformers-Film zu gewinnen!

22.06.2009 - 17:13 Uhr
Transformers - Die Rache
Paramount / moviepilot-Montage
Transformers - Die Rache
2
0
Pünktlich zum Kinostart des neuen Transformers-Films verlosen wir ins Zusammenarbeit mit Paramount viele tolle Preise und ein signiertes Poster von…ja, von wem eigentlich?

Freunde großer Explosionen, gigantischer Monster und verführerischer Schönheiten jubeln sich wohl die Lungen wund: Ab dem 24. Juni kommt Transformers – Die Rache in die deutschen Kinos. Der Streifen von Action-Regisseur Michael Bay wird an den Kassen wohl wieder abräumen; und das nicht nur, weil Hauptdarstellerin Megan Fox zusammen mit Hauptdarsteller Shia LaBeouf in den letzten Tagen so fleißig unterwegs gewesen ist und überall auf der Welt gezeigt hat, dass es mindestens zwei gute Gründe gibt, sich den Film anzuschauen.²

Wir von moviepilot wären nicht “wir von moviepilot”, wenn wir zum Start des potentiellen Blockbusters nicht viele tolle Preise verlosen würden:

3 x Soundbug
3 x T-Shirt
3 x Transformers-Bleistift

Ein Soundbug ist übrigens ein Gerät, das jede glatte Oberfläche, auf die es gestellt wird, in einen Lautsprecher verwandelt. Einfachen an einen MP3-Players anschließen und die verborgenen Ton-Quellen nutzen! Einer der glücklichen Gewinner darf sich zudem auf ein signiertes Poster freuen. Wer das unterschrieben hat, wird an dieser Stelle nicht verraten. Lasst Euch einfach mal überraschen!

Um zu gewinnen, müsst Ihr einfach nur folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Sams (Shia LaBeouf) Auto?

Die Antwort schickt Ihr zusammen mit Eurem moviepilot-Usernamen und Eurer Adresse (wir versprechen, sie nur im Gewinnfall zu benutzen und keine Schandtaten damit anzustellen) unter dem Stichwort „Sind Schauspieler nicht auch Transformers?“ bis zum 5. Juli 2009 an gewinnen[at]moviepilot.de.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 05.07.2009. Wir bedanken uns bei Paramount für die Bereitstellung der Preise.

²Damit meinen wir natürlich Shia LaBeouf und Michael Bay.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News