Weihnachtsangst

Tödliche Weihnacht im Trailer zu A Christmas Horror Story

07.09.2015 - 19:15 Uhr
3
1
A Christmas Horror Story - Trailer (English) HD
2:00
Der Weihnachtsmann ist wütendAbspielen
© RLJ Entertainment
Der Weihnachtsmann ist wütend
Bis Heiligabend müssen noch einige Monate ins Land streichen. Doch schon jetzt gibt uns der Trailer zu A Christmas Horror Story allen Grund, uns nicht wirklich auf das Fest der Liebe zu freuen. Hier könnt ihr ihn euch ansehen!

Weihnachten ist für euch die friedlichste Zeit des Jahres? Nun, das wird sich wahrscheinlich in diesem Winter ändern, denn der Trailer zu A Christmas Horror Story lehrt uns, dass nicht jeder eine selige Zeit mit seiner Familie unterm Christbaum verbringen darf. Manche müssen eher um ihr Leben fürchten. Oben könnt ihr euch den gruseligen Clip mit William Shatner (Boston Legal, Raumschiff Enterprise) ansehen!

Mehr: Ultra brutaler Horrortrailer zum Film Sendero aus Chile

A Christmas Horror Story wurde von den Horror-Profis Grant Harvey (Ginger Snaps III: Der Anfang), Steven Hoban (Produzent von Haunter - Jenseits des Todes) und Brett Sullivan (The Chair) in Szene gesetzt. Als kampfeslustiger Weihnachtsmann ist George Buza (X-Men - Der Film) zu sehen. Außerdem sind Percy Hynes White (Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal) und Rob Archer (Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch) als todbringender Anti-Santa Krampus mit von der Partie.

Ob und wann der Film in den deutschen beziehungsweise nordamerikanischen Kinos zu sehen sein wird, ist noch unklar. Aber wir sind uns sicher, dass A Christmas Horror Story seine Veröffentlichung um die Weihnachtszeit erleben wird. Wann denn auch sonst?

Habt ihr jetzt schon Lust auf eine Portion Weihnachtshorror?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News