Community
Cast-Updates

Til Schweiger & Mickey Rourke sind Feinde des Kuriers

12.10.2010 - 14:35 Uhr
7
5
Mickey Rourke in The Expendables
© Splendid Film
Mickey Rourke in The Expendables
In Hany Abu-Assads Actionstreifen The Courier stehen nun auch Til Schweiger und Mickey Rourke als Teil des Casts fest.

Regisseur Hany Abu-Assad (Paradise Now) arbeitet gerade am Actionthriller The Courier, in dem es um – wer hätte es gedacht – einen Kurier geht. Der hat sich auf die Abwicklung illegaler Transporte spezialisiert und ist der Beste in seinem Metier. Doch eines Tages läuft etwas schief und der Kurier (Jeffrey Dean Morgan) findet sich plötzlich im Fadenkreuz rivalisierender Gangs und korrupter Polizisten wieder.

Nachdem bereits festgestanden hat, dass Jeffrey Dean Morgan, den wir aus P.S. Ich liebe Dich oder Watchmen – Die Wächter kennen, den Kurier spielen soll, wird der Cast um weitere zwei Namen erweitert. Til Schweiger und Mickey Rourke ergänzen das vorläufige Team. Während allerdings noch nicht bekannt gegeben worden ist, welche Rolle Mickey – The Wrestler – Rourke bekommt, steht Schweigers Besetzung schon fest. Nachdem der Star aus Keinohrhasen dem internationalen Publikum zuletzt in Inglourious Basterds aufgefallen ist, wird er für The Courier den FBI-Agenten geben. Der Plot lässt vermuten, dass sowohl Til Schweiger, als auch Mickey Rourke sich dem Kurier in den Weg stellen werden, der sich ja in der Regel eher als einsamer Wolf durch eine übergroße Masse an Feinden schlägt.

Ende diesen Monats ist Drehstart in New Orleans. Die Drehbuchautoren von Wanted, Derek Haas und Michael Brandt, schreiben das Script für The Courier und lassen uns auf ausschweifende und fantastische Action hoffen, die manchem allerdings zu abgedreht sein könnte.

Außer in The Courier werden wir Mickey Rourke noch an der Seite von Megan Fox und Bill Murray in Passion Play sehen können. Til Schweiger, der gerade Keinohrhasen 3 für Dezember 2011 angekündigt hat, wird in der ungewöhnlichen Spionage-Dreieckskomödie Das gibt Ärger von Regisseur McG einen Waffenhändler spielen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News