Gesponsert
Das wird dein Tag

Tickets für die Premiere von Nicht mein Tag gewinnen!

03.01.2014 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
6
1
Nicht mein Tag
© 2014 CTMG. All Rights Reserved.
Nicht mein Tag
Mit Nicht mein Tag (ab 16. Januar in den Kinos) startet das neue Jahr mit einer verrückt-durchgedrehten Komödie von Bang Boom Bang-Regisseur Peter Thorwarth. Gewinne hier Tickets für die Premiere in Berlin und schreite mit den Stars des Films über den roten Teppich.

Das Leben des Bankangestellten Till Reiners (Axel Stein) ist angenehm und bietet keine großen Überraschungen, was eigentlich auch gut so ist. Doch soll es das schon gewesen sein? Alles änderst sich an dem Tag, als Hobby-Bankräuber Nappo (Moritz Bleibtreu) Tills Arbeitsstätte überfällt und ihn als Geisel mitnimmt. Ungewollt wächst das ungleiche Paar zusammen und der Bankangestellte muss selbst überrascht feststellen, dass er doch gar nicht so spießig ist…

Nicht mein Tag ist eine Komödie vom Feinsten, in der die Leben von Bänker Till und Gelegenheitsgangster Nappo gehörig auf den Kopf gestellt werden. In weiteren Rollen spielen Jasmin Gerat als Nappos sexy Freundin und Anna Maria Mühe als Tills Ehefrau. Regie führt Peter Thorwarth, der sich mit Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding bereits in der deutschen Komödie behauptete. Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite und auf Facebook oder versucht mal das Poster-Tool.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Premiere von NICHT MEIN TAG am 13. Januar 2014 in Berlin. An dem Abend werden die Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Jasmin Gerat, Anna Maria Mühe und der Regisseur Peter Thorwarth anwesend sein. Ihr könnt live am roten Teppich dabei sein, die Stars hautnah erleben und euch natürlich auch den Film anschauen!

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 08. Januar 2014
Anfahrt und Übernachtung sind nicht im Gewinn inbegriffen.
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures Releasing GmbH ©2014 CTMG. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News