Thor 3 - Gerücht um unerwarteten Cameo in Tag der Entscheidung aufgetaucht

26.09.2017 - 10:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
Thor 3: Ragnarok - Trailer 2 (English) HD
2:26
Thor 3: Tag der EntscheidungAbspielen
© Disney
Thor 3: Tag der Entscheidung
Thor 3: Tag der Entscheidung könnte mit einem unerwarteten Cameo-Auftritt aufwarten, in dem eine retrospektive Theatervorstellung eine große Rolle spielt.

Vorsicht, mögliche Spoiler zu Thor 3: Tag der Entscheidung. Alles nur Theater? Ein nun erschienenes Gerücht zum kommenden Superhelden-Film Thor 3: Tag der Entscheidung stellt einen unerwarteten Cameo-Auftritt in Aussicht. Dies jedenfalls will einer der Sprecher vom Weekly Planet Podcast  von einem Freund erfahren haben, der demnach einen "signifikanten Teil" des neusten Ablegers aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) gesehen haben will. Im Zentrum der damit verbundenen Spekulation steht eine Theatervorstellung in Asgard mit keinem Geringeren als Matt Damon in einer bekannten Rolle:

Es gibt eine in Asgard angesiedelte Szene, in der wir eine asgardische Theaterproduktion sehen, die im Wesentlichen ganz Thor 1 nacherzählt, wie in einem Stück. Und in diesem Theaterstück wird die Rolle von Loki von einem asgardischen Schauspieler gespielt, der von Matt Damon gespielt wird.

Ob Matt Damon tatsächlich in die Rolle eines Darstellers in dem mythologischen Ort zu sehen sein wird, ist aktuell völlig unklar. Die Verantwortlichen bei Disney oder Marvel äußerten sich bisher nicht zu dem Gerücht. Auszuschließen ist der mutmaßliche Auftritt des bekannten Schauspielers in Thor 3: Tag der Entscheidung freilich nicht. Cinema Blend  weist darauf hin, dass Marvels Filmuniversum in der Vergangenheit bereits immer wieder unangekündigt Schauspielern und anderen Künstlern kurze Einsätze zugestand.

Matt Damon in Contagion

So war der kürzlich verstorbene Harry Dean Stanton etwa in Marvel's The Avengers zu sehen. Comic-Schöpfer Stan Lee tauchte indes bereits in einigen Marvel-Filmen auf - vor wenigen Wochen berichtete Comic Book  zudem, dass Lee bereits Cameos für fünf weitere Filme abgedreht habe. Bis zur finalen Auflösung um Matt Damons potenzielles Erscheinen in Thor 3: Tag der Entscheidung müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden. Hierzulande startet das Superhelden-Sequel am 31.10.2017 in den Kinos.

Was sagt ihr zu Matt Damons möglichem Cameo in Thor 3: Tag der Entscheidung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News