The Wolverine - 1. Teaser Trailer mit Hugh Jackman

26.03.2013 - 19:20 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
6
0
Es wird gekämpft in The Wolverine: Das war klar, aber da der Film in Japan spielt gibt es neben dem klassischen Körperkontakt auch einige Schwertschwinger zu bewundern. Wir haben den ersten offiziellen Teaser Trailer mit Hugh Jackman für euch. Schaut selbst!

Er ist zurück: Hugh Jackman alias The Wolverine. Wir haben den ersten offiziellen Teaser Trailer, den uns Filmemacher James Mangold per Twitter bereits angekündigt hat. Wir sehen, wie sich der Superhelden, den wir schon als X-Men bewundern durften, nun in Asien schlägt. Ein anderer Kulturkreis ist ja nicht immer gut zu verkraften; es treffen nicht nur zwei Mentalitäten, sondern auch zwei Kampfstile aufeinander. Da trifft es sich gut, dass Wolverine die Knochenklingen mit der unzerstörbaren Legierung Adamantium und die erhöhte Regenerationsfähigkeit sein Eigen nennen kann. Schwerter und Menschen, die sie hervorragend bedienen können, gibt es in Japan nämlich zuhauf.

Wolverine: Weg des Kriegers kommt am 26. Juli 2013 in die US-Kinos, Regie führt James Mangold. Neben dem einzig wahren Wolverine Hugh Jackman, sind auch viele andere dabei. Liev Schreiber, Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee werden uns ebenfalls zeigen, was sie können.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News