The Witcher holt eine Harry Potter-Stalkerin und 18 weitere neue Darsteller

01.11.2018 - 18:25 Uhr
The Witcher 3CD Projekt/Bandai Namco
5
0
The Witcher auf Netflix bekommt Zuwachs aus zwei anderen großen Fantasy-Reihen, und noch viel mehr. Das Casting für fast 20 Schauspieler wurde für die Serie bekannt gegeben.

Die Ankündigung von Henry Cavill als Geralt von Riva in The Witcher auf Netflix liegt nun schon einige Monate zurück. Im Oktober folgte dann die Bekanntgabe beider weiblicher Hauptrollen auf einmal und gestern ein erster Blick auf Cavill in seinem Kostüm. Das zog schon ein wenig Spott nach sich, aber vielleicht tröstet das neue Casting etwas über das (möglicherweise noch nicht finale) Aussehen des Hauptcharakters hinweg. Schließlich dauert es eine Weile, die Masse an neuen Darstellern, von denen Comic Book Movie  berichtet, erstmal richtig zu verarbeiten.

Von Harry Potter zu The Witcher

Mit Anna Shaffer bekommt The Witcher erstmal Zuwachs aus einem anderen Fantasy-Mega-Franchise. Die Britin legte ihr Schauspiel-Debüt in Harry Potter und der Halbblutprinz hin, wo sie Romilda Vane spielte, eine von Harrys Mitschülerinnen, die ihm mit einem Liebestrank nachpirschte. Sie war auch in den letzten beiden Harry Potter-Filmen dabei und spielt in The Witcher die Rolle der Triss Merigold.

Anna Shaffer als Romilda Vane in Harry Pottr

Alle 19 Figuren, die für The Witcher bei Netflix neu besetzt wurden

Shaffer ist eine von insgesamt 19 Darstellern und Darstellerinnen, die neu für The Witcher angekündigt wurden. Zuschauer können sich auf die folgenden Schauspieler und Rollen freuen:

The Witcher soll noch 2019 auf Netflix erscheinen. Die Dreharbeiten sind bereits im vollen Gange, wie ein verschwommenes Setbild der Showrunnerin zeigt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr von den angekündigten Cast-Neuzugängen für The Witcher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News