The Witch - Eine Hexe sorgt für Schrecken im unheilvollen neuen Trailer

01.02.2016 - 19:00 Uhr
The WitchUniversal
17
6
The Witch feierte bereits vor einem Jahr seine Premiere. Während sich der US-Kinostart nähert, wurde jetzt ein neuer Trailer zu dem Horrorfilm veröffentlicht. Darin treibt eine namensgebende Hexe in einem puritanischen Dorf ihr Unwesen.

Irgendwo an den Grenzen des zivilisierten Neuenglands liegt kleines Gehöft, das im 17. Jahrhundert zum Schauplatz rätselhafter Ereignisse wird. In The Witch hat das puritanische Ehepaar William (Ralph Ineson) und Katherine (Kate Dickie) sich hier unter großem Aufwand eine bescheidene Existenz geschaffen. Als aber ihre Tochter Thomasin (Anya Taylor-Joy) eines Tages mit ihrem kleinen Bruder am Waldrand spielt, wird dieser auf unerklärliche Weise entführt. Plötzlich häufen sich unheilvolle Vorfälle und die Familie scheint fest davon überzeugt, dass eine Hexe den anliegenden Wald bewohnt. Der neue Trailer gibt einen ersten Eindruck, welche furchtbaren Ereignisse dadurch in Gang gesetzt werden. Oben könnt ihr ihn euch ansehen.

Mit The Witch konnte Robert Eggers einen beachtlichen Erfolg bei den Kritikern landen. Seit der Film beim Sundance Film Festival 2015 uraufgeführt wurde, erreichte er bei Rotten Tomatoes  einen Score von 88 Prozent. Bei Metacritic  waren es sogar 90 von 100. Am 19. Februar 2016 kommt The Witch in die US-Kinos. Wann und ob wir den Film hierzulande im Kino zu sehen bekommen, steht ein Jahr nach der Premiere noch nicht fest.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu The Witch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News