The Walking Dead - Zombie-Cameo von Anthrax-Gitarrist

04.03.2015 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
Fox
The Walking Dead
4
4
Lange musste Anthrax-Gitarrist Scott Ian auf seinen Cameoauftritt in der Serie The Walking Dead warten. Jetzt hat es endlich geklappt. Letzten Sonntag ging sein Auftritt über die Bühne. Schaut euch die Szene an!

Scott Ian ist tot. Also zumindest Scott Ian der Walker. Der Mitbegründer und Gitarrist der Thrash Metal-Veteranen Anthrax und leidenschaftlicher Ziegenbartträger hatte am letzten Sonntag seinen lang ersehnten Cameoauftritt in der fünften Staffel von The Walking Dead. Dieser fiel recht kurz aus und endete für Ian mit einem Metallrohr im Schädel.

Mehr: Wir schauen The Walking Dead - Staffel 5, Episode 12

Wie loudwire  berichtete, sollte Scott Ian bereits 2011 einen Auftritt in The Walking Dead haben. Dieser wurde sogar gedreht, doch die Szene schaffte es nur in eine Webisode. Nach ganzen 4 Jahren hat Ian die Transformation zum Walker ein zweites Mal durchgemacht und wurde belohnt. In der am letzten Sonntag ausgestrahlten zwölften Episode der nun mehr fünften Staffel von The Walking Dead hatte Ian seinen großen Auftritt.

Am 24. Februar postete Scott Ian auf seiner Facebook-Seite:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Aus einem Haufen Müll heraus greift Scott Ian Carl (Chandler Riggs) und Rick Grimes (Andrew Lincoln) an. In einer herzerwärmenden Geste der Vaterliebe reicht Rick seinem Sohn Carl ein Metallrohr, mit dem dieser flott die letzten Lichter im Kopf des untoten Scott Ian ausknipst. Wir können Ian aber zugute halten, dass er näher an den beiden dran war als viele andere seiner Walker-Kollegen aus The Walking Dead.

Aber seht selbst:

Damit hat sich der Wunsch von Scott Ian erfüllt und er hat uns die Wartezeit auf ein neues Album von Anthrax versüßt. Damit können wohl alle glücklich sein.

Was haltet ihr von dem Cameo-Auftritt von Scott Ian in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News