The Walking Dead - Wurde Negans größte Schwachstelle enthüllt?

28.02.2017 - 15:15 Uhr
The Walking DeadAMC
1
0
In der aktuellen Episode von The Walking Dead zeigt Bösewicht Negan womöglich seine größte Schwäche. Lest hier, um was es sich dabei handelt.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead Staffel 7, Episode 11: Nachdem er von Eugenes (Josh McDermitt) Fähigkeit, Munition herzustellen, erfahren hatte, nahm Negan (Jeffrey Dean Morgan) den ängstlichen Überlebenden kurzerhand mit. Doch anders als Daryl (Norman Reedus) muss Eugene nicht in einer dunklen Zelle schmoren, sondern bekommt in der neuesten Folge von The Walking Dead ein eigenes Zimmer und die gleichen Rechte wie alle anderen Saviors. Dabei könnte Eugene Negans größte Schwäche aufgedeckt haben. Der Anführer der Saviors führt zwar eine Schreckensherrschaft, doch seine Arroganz könnte ihm eines Tages zum Verhängnis werden. Denn wie Comic Book  vermutet, kann ein guter Lügner dem Bösewicht gefährlich werden.

In der Serie hat sich Eugene bereits als guter Lügner erwiesen, eine Eigenschaft, die er bei Negan nun ganz gezielt einzusetzen scheint. So erfindet er in der aktuellen Episode von The Walking Dead nicht nur eine Vorgeschichte beim Humangenomprojekt, sondern schwört Negan auch noch unterwürfig die Treue. Negan frisst Eugene dabei aus der Hand, da er weiß, wie sehr er Eugene Angst einjagt. Sein überhebliches Vertrauen in seine Fähigkeit, Menschen zu lesen, könnte sich rächen, falls Eugene tatsächlich ein falsches Spiel spielt und zum Angriff übergeht. Dann könnte es auch für den unantastbar wirkenden Anführer der Saviors eng werden.

Was ist eurer Meinung nach die größte Schwäche von Negan in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News