The Walking Dead - Über diese Tode sind wir nicht hinweggekommen

22.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
12
0
Den Start der mittlerweile 8. Staffel der Zombieserie The Walking Dead auf AMC haben wir uns zum Anlass genommen, über die Serientode zu sprechen, die wir bis heute nicht verdaut haben.

Selbstverständlich ist die folgende Liste eine Spoiler-Party, die ihresgleichen sucht, also seid gewarnt. Heute startet in den USA auf AMC die 8. Staffel von The Walking Dead. Dabei geht die beliebte Zombieserie wirklich über Leichen. Manche Tode lassen uns völlig kalt, manche erfreuen uns und manche haben wir nach Jahren immer noch nicht verdaut. Genau um die soll es heute gehen. Wir haben uns überlegt, welcher Charakter zu früh von uns gegangen ist, wessen Tod zu brachial war und wessen Abgang vielleicht sogar der Story schadete.

Welcher Tod hat euch in The Walking Dead besonders mitgenommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News