The Walking Dead-Theorie: Tötet Rick Daryl?

14.11.2017 - 15:00 Uhr
The Walking DeadAMC
9
0
Der Krieg gegen Negan ist bei The Walking Dead in vollem Gange. Doch es scheint, als würde es auch einen Konflikt innerhalb der Gruppe geben. Aus diesem Grund präsentieren wir euch nun eine heftige Theorie.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead: Rick und Daryl sind in The Walking Dead eigentlich unzertrennlich und geradezu Brüder. Doch der Krieg gegen den fiesen Negan bringt das schlimmste zum Vorschein. Letzte Woche exekutierte Daryl gleich zwei Menschen, die Rick eigentlich verschonen wollte. Die Dynamik zwischen Jesus und Morgan ist ähnlich. Zwischen den beiden kam es sogar zu einem heftigen Kampf.

Könnte das eine Art Anspielung auf einen zukünftigen Kampf zwischen Daryl Dixon und Rick Grimes gewesen sein? Immerhin wurde schon mehrfach in dieser Staffel auf einen Tod von einer Vertrauensperson unseres Helden hingedeutet.

In unserem Video nehmen wir diese Theorie genauer unter die Lupe und verraten euch, wieso es zum schicksalhaften Kampf der Freunde kommen könnte.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News