The Walking Dead Staffel 9 - Neuer Clip verrät den Tod eines Charakters

02.10.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
3
0
Zur 9. Staffel The Walking Dead wurde ein neuer Clip veröffentlicht, und der wartet gleich mit unschönen Nachrichten auf: Ein weiterer von Ricks Kameraden ist gestorben.

Achtung, mögliche Spoiler zur 9. Staffel The Walking Dead: In der 9. Staffel The Walking Dead mag sich so manches ändern, doch eine Sache bleibt gleich: Es wird wieder gestorben. Dieses Schicksal könnte schon zwei der Hauptfiguren erwarten, Rick Grimes und Maggie Greene, denn ihre Darsteller verlassen die Serie im Verlauf der Staffel. Ein weiterer Tod wurde vor kurzem in einem kurzen Clip bestätigt, der weiter unten für euch eingebunden ist.

Noch ein Toter in The Walking Dead

Sicher ist schon mal, dass es Rick während des Ausschnitts noch gut geht, denn er ist so quietschfidel, wie es die dystopischen Umstände erlauben. Stattdessen hat es jemand anderes erwischt, denn als Rick und seine Gruppe wieder zu Hause ankommen, weist Daryl die Anliegen der anderen Einwohner mit einer unangenehmen Nachricht zurück:

Schlechtes Timing, wir haben da draußen gerade jemanden verloren.
The Walking Dead - S09 E01 Clip Rick Grimes is here (English) HD
Abspielen

Der- oder diejenige wird noch nicht beim Namen genannt, also lässt sich erstmal nur anhand der Anwesenden ausschließen, um wen es sich mit Sicherheit nicht handelt. Und dass es um eine wichtige Figur geht, ist nicht mal sicher. Es könnte sich genau so gut um jemanden handeln, der während des Zeitsprungs nach der 8. Staffel The Walking Dead dazu stieß. Seinen Zweck erfüllt der Clip aber sowieso: Er schürt Unsicherheit.

Die Antworten gibt es erst ab dem 07.10.2018 auf AMC, wenn da die 9. Staffel The Walking Dead wöchentlich ausgestrahlt wird. In Deutschland ist die Serie dann wie gewohnt über FOX und Sky Ticket  abrufbar. Damit ihr euch vorab informieren könnt, haben wir für euch einen großen The Walking Dead Staffel 9-Überblick angelegt.

Wer, glaubt ihr, wird in dem Walking Dead-Clip betrauert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News