The Walking Dead Staffel 9 - Diese Easter Eggs habt ihr vor Schock übersehen

Heftiger als Glenn und Abraham?! Der Schock bei The Walking Dead!
6:19
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
28.03.2019 - 10:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
6
0
In der 15. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead kam es zu einem der tragischsten Momente der gesamten Serie. Wir haben die Episode auf  Easter Eggs, Anspielungen und Comic-Verweise untersucht.

Achtung, Spoiler zur 9. Staffel von The Walking Dead: In der aktuellen Folge von The Walking Dead mussten viele Fans Taschentücher parat haben - und das, obwohl alles so schön mit dem lange angekündigten Jahrmarkt des Kingdoms anfing.

Während König Ezekiel (Khary Payton) das Fest Rick Grimes (Andrew Lincoln), Carl Grimes (Chandler Riggs) und dem kürzlich ermordeten Jesus (Tom Payne) widmete, kam es endlich zu einer friedlichen Versöhnung der verschiedenen Gemeinschaften.

Alpha richtet in The Walking Dead ein Blutbad an

Doch die diabolische Alpha (Samantha Morton) machte unseren Helden einen ordentlichen Strich durch die Rechnung und sorgte für das wohl größte Blutbad der Serie. Von vielen geliebten Figuren mussten wir uns verabschieden.

Wir haben die Episode genauer auf Easter Eggs und Comic-Verweise untersucht. Warum Rick Grimes bald zurückkehren könnte und wie sehr sich der Akt Alphas von den Comics unterscheidet, verraten wir euch in unserem Video.

Heftiger als Glenn und Abraham?! Der Schock bei The Walking Dead!
Abspielen


Die neuen Folgen von The Walking sind bei Sky Ticket  zum Streamen verfügbar.

Wie hat euch die 15. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News